Bis welche Uhrzeit beißt der Aal so ungefähr ? Und welche Uhrzeit sollte man die Angeln auslegen ?
Beiträge von 9felix4
-
-
Was nehmt ihr denn so für Köfis und welche Größe sollten die haben ?
-
In welcher Tiefe versuche ich es am besten mit Köfi auf Barsch ?
-
oh tut mir leid ein r zu viel
-
ich habe mir heut
einen Spinner von Jenzi
einen Blinker von Jenzi
und Harken von DAM gekauft -
Petri an alle Fänger
und an alle anderen natürlich auch -
ich werde es auf jedenfall weiter probieren
-
Tschuldigung meinte Carp Gear
-
Ich fische am Tiefsee und Flachsee
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Ich hab auch das problem das ich nicht an Köderfische rankomme.
Ich werd das mal ausprobieren mit den Weißbrotflocken. -
-
Danke das ein guter Tipp bloß sind keine kleineren gewässer in meiner nähe.
-
Wie kann ich denn meine Staahlvorfächer am besten aufbewaren, sodass sie keine knicke bekommen ?
-
Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus, aber ich würd sagen wenn du unten einen gufi ranmachst dann haut das System nicht hin, weil ja durch dieses Blei der Köder bewegt.
http://www.youtube.com/watch?v=WT3nhp8iV1c&feature=related
Da kannst du mal gucken am Anfang wird auch die Form des Bleis erklärt. -
Jch wohne ja nicht direkt in Waren ca 8 km entfernt und angel auch nicht an der Müritz hab nur Waren Müritz genommen damit ihr euch vorstellen könnt wo ungefähr. An unserem See ist aber auch gut Hecht drin also daran kanns nicht liegen. Ich mach trotzdem mal paar bilder, denn könnt ihr mir ja vielleicht trotzdem paar Tipps geben
-
ok Danke fürs mut machen ich werd es weiter versuchen bis es endlich mal klappt
-
Gummifische lass ich immer absinken und hole sie dann rein, Blinker und Spinner auch ein wenig joa und bei Wobblern kommt es drauf an ob sie schwimmen oder sinken.Meistens an den Schilfkanten lang.
Joa Angeln ist eig schon lange mein Hobby und seit letztem jahr bin ich wieder oft am See davor hatte ich es für 2 Jahre irgendwie aus den Augen verloren joa und denn immer wieder mit der Spinnrute aber es klappt einfach nicht. -
ich habe beim Spinnfischen noch nie einen Hecht bekommen ich weiß einfach nicht woran es liegen kann ???
Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben wie es mal klappen könnte ?? -
Wollte mal bitte wissen wie ich am besten Karauschen angeln kann .
Bräuchte dafür bitte paar Tipps (Köder,Montage).
Ist soein kleiner Teich mit schlammigen Boden.