Suche jemandem den ich morgen treffen kann am freizeitgelände in lauterbourg (elsass)
Beiträge von angelprof96
-
-
Ich wollte dass nicht machen aber ein freund hat dass gemacht
-
Ist das artgerecht?
-
wollt ihr mch irgendwie runtermache ich bin jungangler und kein profi und diese frage wei beschrieben habe ich gehört und wollte wissen ob das funktioniert dankeschön für die miesen beiträge
ich will wissen
was die moderatoren dazu sagen würden -
ich schliesse mich Taxler voll und ganz zu
es stimmt man soll einen wels nicht die ganze nacht hälter aber ich denk 4-5 stunden sind noch in ordnung
da die welse eher nicht so viel spüren (wie fast alle fische) macht es nix aus ob da ein haken im maul hängt oder ein gummiüberzogenes seil.
ich frage mich so als angler (wenn auch noch jungangler) ob jolyjoker oder andere leute eigentlich jetzt angler oder naturschützer sind
angler respektieren die umwelt aber nicht so dass man nicht mehr gescheiht angeln darf
ich frage mich wofür die naturschützer sind
fürs anbinden oder fürs ersaufen lasseneinen netten gruss chris
-
-
danke zu dem tipp stratman und ich bin noch lange kein angelprofi ich habe mich nur so genannt
-
meeresangeln ist in griechenland 100% kostenlos
du musst nur auf privaten grundstücken auf schilder achten am besten du hast ein kleines Grieschisch-Deutsch wörterbuch immer dabei! -
ich kann nichts dafür oder
tschculdigun
g dass ich so wütend reagiert habe
aber es glaubt mir niemand -
dann fahr und überzeug dich selbst
-
Ich brauche hilfe dabei dir richtige angeltechnick zu finden wenn dass wasser 17C` hat un 2 meter tief ist
wie soll ich denn köder auslegen mit der pose auf grund oder schwebend vom grund aus
vielen dank im voraus chris -
Also 1)Die hechte fressen ihre artgenossen, die zander auch ihre.
2)Die zucht ist nicht in dem sinne eine zucht sondern eher ein fortpflanzungsanlage
damit es genug gibt für den Grosen baggersee.