Die werden gefüttert das ist eine zucht
Beiträge von angelprof96
-
-
ich war gestern an einem see und habe mir köderfische geholt bin nach hause gegangen und habe sie in den keller gesstellt habe die ganze nacht sogar die pumpe angelassen und dann bin ich heute morgen runtergegangen habe geschaut und alle waren sie tot
deswegen und morgen gehe ich an einen reinen hecht und zander see
da gibt es keine köderfische -
dankeschön für die sehr schnelle antwort
-
Habe leider keine köderfische mehr und gehe an einen reinen zander und hecht see
kann ich auch als ersatz einen gummifisch als toten köderfisch benutzen
schnelle antwort bitte
tschüss
chris -
ok danke
-
Habe hier bei mir Mais Pop-ups von Diamant (Schwebend, 22 mm), Erdbeeren Boillies von Diamant (Sinkend, 20 mm), Monster Crab boillies von Prologic (Sinkend, 16 mm) und Fish`n`Cherry Boillies von Prologic (sinkend, 16 mm)
Dazu habe ich nochGequollenen Hanf von Browning und Futtermittel von M. VAN DEN EYNDE
wie fängig sind diese sachen
bitte brauche schnelle antwort
ein grus
chris -
ich danke euch beiden
-
-
-
ok danke
-
wie wärs wenn du sie´alle raus haben willst daass du dir ein netzt holst im baumarkt es im teich ausbreites 1 tag wartest und mit freundenn ganz schnell wiéder hoch holst dann hast du bestimmt dei hälfte r´drausen
und du kannst prima fischsuppe machen XD
bis dann chris -
Brauche eine ziemlich zuverlässige methode Barache anzulocken mit futtermittel
danke im voraus
chris
(möglichst viele antworten schreiben das ich und andere leser verschiedene chancen haben um die kleine stachelkönige anzulocken)
ich angel übrigens in lauterbourg (elsass) am grossen Baggersee (freizeitgelände)
tschüss. -
wo ist das denn kannst du in einen meiner beiträgen schreiben ich bin es leid immer nach meinem alten zu suchen danke
im voraus tschüss -
ok aber Kai .S wie in der beschreibung steht,
ich will auf karpfen gehn und nicht auf weisfische oder schleien aber trotzdem danke -
danke schön für die antworten und zu dir Tobi K.
im gegensatz zu dir habe ioch vielleicht nicht so viel zeit zum schreiben und muss weg deswegen schreibe ich schnell und falsch
wenn du in 5 minuten ein paar beiträge schreiben mustt dann würdest du auch so schreiben
en gruss chris__________________________________
Angeln ist die Leidenschaft des Menschen,
und meine Erstrecht! -
danke für den tipp fahre am sonntag raus und probiere es aus meine fish n cherry boillies haben 22millimeter und die mais pop-ups 28 millimeter ist das auch in orndnung habe schon einen test gemacht und es klappt eig. ganz gut der pop-up schwimmt oben und unten habe ich ein 20 g blei
danke für die antwort -
Hallo such jemanden erfahrenen der mir tipps geben kann am baggerssee in Lauterbourg.
Danke im Voraus
Angelprof96 -
ich habe eine frage ich habe gehört dass man unter 18 jahren kein hanf kaufen darf ist dass richtig,
denn dass soll doch ein super öder sein danke im voraus
bis bald angelprof96 -
danke chris ichn heise auch chris
-
Danke für die beiträge aber eine frage habe ich noch!
Wie ist dass jetzt eigentlich mit den kartoffel muss man die abkochen?
und wie werden die ans haar gebracht die fallen doch auseinander(wenn gekocht).
danke schonmal!