Petri >Heil
Beiträge von keitech1
-
-
Heute hab ich mal wieder zugeschlagen
Mein bisher größter dieses Jahr
größe nicht bekannt schätze aber er hat die Metermarke geknacktgruß und euch petri kei
-
Ein schöner Sonnenuntergang am Chiemsee
-
Ich nehme ein haferl Kaffee
um 4uhr gehts vom boot auf Barsch und Schied, Wetter ist jetzt noch traumhaft hoffe es bleibt sokei
-
da brauchen wir schon mehr infos wie z.B. Fischbestand Bodenbeschaffenheit ,stehen die Fische eher weter draußen , auf was willst du fischen?
gruß kei -
Ging nix beim renkenfischen außer einer kleinen Brachse und ein paar kleinen barschen um das zu verkraften erst mal ein Weißbier bitte
-
ließ doch genau !!!
-
Noch schnell ein Radler bevor es um 6uhr zum Renkenfischen geht hoffe die beißen trotz Hochwasser
-
Bitte ein richtig großen Kaffee
war doch nicht angeln hab lieber doch ein bisschen geschlafen . -
Was machst du noch um diese Uhrzeit hier?
Ich komme vom furt gehen und ich glaube ich bleib heut wach und geh um 5uhr fischen ... wenn das noch geht grins* -
Ist noch wer wach?
für mich bitte einen klaren -
Euch Prost für mich noch ein bierchen
JuliFisch dir für morgen Petri Heilgruß kei
-
Juli Fisch an welchem Gewässer angelt ihr zur Zeit ?
-
Servus und viel spaß hier
eine Frage noch an welchem Gewässer angelst du im Allgäu? -
Komme gerade aus der disco und hab schon gut einen sitzen:D
aber ein bier nehme ich nochgruß und prost kei
-
Mega Strike Lockstoff der hält ewig am Kunstköder!
Es gibt jetzt aber auch eine Paste vom selben Hersteller mit der reibst du deine Köder ein und das bleibt noch länger am Köder kein vergleich zu anderen Lockstoffen die nach spätestens 10würfen wieder weg ist.grüße vom Chiemsee kei
-
heut geht das Wetter mal wieder aber angeln schaut eher schlecht aus wegen Hochwasser,Ein Espresso bitte
grüße aus dem Chiemgau
-
Wird wohl nichts mehr mit weg gehen mein kumpel ist zuhause eingeschlafen und hat keine Lust mehr aufzustehen
Also bitte nen Doppelten Jägermeister -
Gleich ´geht es ab in die Bar bitte ein Bier zum vorglühen
gruß kei
-
Danke