Bei mir regnet es seit2 Tagen durch das nervt echt gehe aber trotzdem bald angeln
ein Verdauungsschnaps bitte welchen könnt ihr mir denn empfehlen?
gruß kei
Bei mir regnet es seit2 Tagen durch das nervt echt gehe aber trotzdem bald angeln
ein Verdauungsschnaps bitte welchen könnt ihr mir denn empfehlen?
gruß kei
kisscat angelst du eigentlich auch ?
Ich hätte auch gerne eine Cola geht das ?
gruß kei
Ein Radler bitte
Ist die Bar geöffnet?
kei
Ein Bier und ein Schnitzel bitte
Ich fische auch die stealth und kann sie wunderbar knoten weiß nicht was du da für ein Problem hattest ?
Aber bei mir hält die stealth eine saison lang das finde ich ist schon ein Problem bin jetzt aber auf Ultra cast umgestiegen und hält ewig hab die jetzt 2 Jahre auf einer von meinen Rollen.
gruß kei
Stelle die Bremse lieber etwas feiner ein als nötig weil im drill kannst du sie bei bedarf etwas fester stellen!
Weil wenn du die Bremse so einstellst das sie nur nicht reißen kann wirst du sehr viele Fische im drill verlieren z.B: Wenn auf deinen Hechtköder doch einmal ein großer Barsch beißt und die Bremse zu fest eingestellt ist dann verlierst du ihn zu hoher wahrscheinlichkeit.
Das ist zumindest meine Meinung gruß kei
Großer Kaffee das ist eine gute idee so einen hätte ich auch gerne vielleicht mit schuss?Bin ziemlich ausgekühlt nach 5stunden angeln im strömenden Regen, wurde aber von Petrus mit 4 barschen über 30cm belohnt.
gruß kei
Habe auch das gefühl das Hechte auch sehr gut bei schlechtem Wetter beißen!
Auf Schied gehe ich fast nur bei richtig schlechtem Wetter hat bei mir dieses Jahr eigentlich super funktioniert.
gruß kei
Hallo Thekenqueen ich hätte jetzt gern einen Jägermeister und ein Bier
komme gerade vom angeln und bin so nass das mir das Wasser bei den Schuhen wieder raus läuft konnte aber ein paar schöne Barsche fangen !
gruß kei
Ich fange die Schied in einem Auslauf von einem großen See bis auf den ersten den hab ich direkt im See gefangen .
Wir hatten auch bis heute Schied schonzeit aber wir dürfen mit Kunstködern angeln haben alle beim Barschangeln gebissen ( wurden auch alle schonend zurück gesetzt)
kei^^
Jetzt schon ein Radler ?
Fängst aber früh an *
noch einen Kaffee bitte
Langsam habe ich die befürchtung ich führe diesen Thread alleine!
Oder beißen bei euch die Schied noch nicht?
gruß kei
Im April und Oktober ist das Wasser ja wirklich noch recht kalt also empfehle ich dir eine Neopren Wathose ist einfach angenehmer wenn man im kalten Wasser steht.
Gruß kei
Sers ich hätte gerne ein haferl Kaffee
Gehe gleich erst mal Schiedfischen (Schonzeit vorbei)
gruß kei
PetriHeil
Überlege ob ich mir auch ein Belly Boat zulege
Ich fische mit meiner multi eigentlich nur Köder unter10g und es funktioniert super , hab aber auch ne revo elite aurora .
Braucht aber viel übung bis man es richtig raus hat mit dem werfen !
gruß kei
PetriDank läuft echt super dieses Jahr !!!
gruß kei
Zur zeit beißen die Schied
Hab heute wieder einen schönen gefangen, mein Zielfisch der Barsch bleibt aber aus
schaut auf meine linke Hand hab mich beim landen leider etwas verletzt