Beiträge von Loonatic

    Oh super, danke.


    Also ich war heute am Courtavon aber da ging ja mal gar nichts hab den ganzen Tag lang meine Kunstköder durchs Wasser gezogen und es ging nichts....


    Hab vor kurzem gehört das in den Weiher viele Meterhechte eingesetzt wurden. Weiß jemand davon?

    Hi Leute, hab mir mal hier alles durchgelesen und muss sagen, die Situation in Frankreich hat sich zugespitzt das stimmt schon. Klar liegt es zum größten Teil an den Russen (Bin auch ein Russlands-Deutscher). Ich hab auch den deutsch Sportfischereischein und fische schon einige Jahre am Schluchsee. Jetzt wollte ich mal wieder an den Courtavon Weiher, leider wieß ich nicht ob die Tageskarten die man in Wheil am Rhein bekommt auch für den Weiher gelten.


    Kann mir jemand sagen wo ich eine Tageskarte bekommen kann und welche Regeln für den Weiher gelten. Ich will dort mein Glück auf Hecht und Barsch versuchen. Würde auch gern 1-2 Fische mitnehmen ob das erlaubt ist???


    Würde mich über jegliche Infos freuen, danke im Vorraus


    Dickes Petri

    Servus Keitech1 nach dem ich mit den Spooks von Topwater-prodactions meine dicken Barsche gefangen habe und der Sammy nichts gefangen hat habe ich ihn kurzer hand zu einen Schlüsselanhänger umfunktioniert. ;-)

    Hi Leute bin ganz neu hier in diesem Forum und wollte auch meine Erlebnisse mit den Barschen mit euch teilen. Da die Fische nun mit Leichen fertig sind, sind sie sehr hungrig und in großer Beißlaune.


    Leider habe ich noch keine Popper versucht aber ich verwnde stattdessen "Spooks" die sind der Hammer. Wie schon frank geschrieben hat die Barsche gehen paar mal auf den Köder und dieser Anblick wenn der Barsch die Attacke ausführt ist Atemberaubend.


    Wenn mir vielleicht noch jemand sagen kann wie ich in die Beiträge Bilder einfügen kann wäre es echt toll.


    Danke im Vorraus und ein dickes Petri.