Am Donnerstag morgen hab ich wieder eine brasse gefangen mit 4 Kilos.
aber sonst ging da nix mehr.
Aber ein Angler Hat 3 forellen gefangen 6, 7 und 9 Kg das sind villt dicke Brummer gewessen
Beiträge von wobbler93
-
-
Ich angel auch in der Lahn bei Dutenhofen ( zwischen Gießen und Wetzlar)
Und auch am dutenhofener see und an dem vereinsweiher.
Wobei ich sagen muss das ch dieses jahr in der lahn kein erfolg hatte da ich erst anfänger bin.
weis zum beispiel garnicht was besser ist eine grundmontage oder eine posenmontage wäre da über jede hilfe dankbar. -
Im Lidl gabs vor kurzem auch so eine tasche für schlappe 20 euro...
Ich habe sie mir geholt nd bin zufrieden damit -
achso ja ich war gestern morgen am dutenhofener see angeln und habe nach 30 min 2 fehlbisse gehabt.
Da wurde mir nur die maden ausgelutscht.
dan hab ich die maden über den hackenschenkel gezogen und siehe da eine 48 cm Brasse.
[img] http://img217.imageshack.us/img217/2272/foto0708u.jpg [img]
und dan ab 9 uhr lief irgend eine party auf dem campingplatz da sind dan soviele segelboote gefahren, donutboote und ein DLRG boot.
Die musik war viel zulaut das wasser war unruhig durch die ganzen boote und das hatte natürlich auswirkungen auf die fische d.H keine bisse mehr von da an.
und somit bliebs nur bei der einen brasse. -
Guten Tag
Ich bin seit märz im Angelverein Av früh auf in dutenhofen und da wollte ich mal fragen
ob es hier leute gibt die auch in dem verein sind oder mal am dutenhofener see angeln waren.
welche fischeart kann man gut befischen im dutenhofener see ?
was habt ihr da schon rausgeholt ?danke schonmal im vorraus
-
Perti heil alle zusammen
Ich heiße waldemar komme aus lich und habe meinen angelschein seit august 2009 und angle jetzt aktiv seit 2010 märz im dutenhofener see da ist da im verein bin.