Beiträge von nichte

Soll ich euch was lustiges erzählen der Mann der starb ist mein Onkel, ich hab mich hier extra angemeldet um euch mal n paar Fragen zu beantworten.

Warum hat er getrunken?
    Er erwartete in den nächsten Tagen seine 2te Tochter, also beschloss er mit seinem Bestenfreund einen zu heben wie Männer das halt machen.

Warum war er Agressiv?
    Mein Onkel war noch NIE! Agressiv wegen Alkohol! Lustig ja Agressiv nein!
    Er liebt es zu angeln und ist zu 90% aus dem Grund auf den Mann zugegangen. Dieser hat sich gedacht ach du schande ein Besoffener 2m großer Schrank steht vor mir der will mich angreifen bäm springt er hoch (zumal onkel 2m und opa ka 1.60m?) und schlitzt ihm sehet und staunet!->2<- ja genau ->2<- mal mit dem Messer durch die Kehle was schonmal keine Notwehr sein kann, ab dem 2ten Schnitt ist es Mord!

Wie ist er gestorben?
    Qualvoll in den Armen seines Bestenfreundes der sofort zu ihm rannte (er war sich am sonnen und nix am mitangreifen)

Was ist mit seiner Tochter?
    Seine Freundin zieht die kleine kranke Tochter alleine auf.
    Die andere Tochter leided ebenfalls sehr..

Woher ich das alles weiß?
    Couseng und cousine (zwillinge c.a. damals 7-8 Jahre alt) gingen zufällig in dem Moment über die Brücke beobachteten das Specktakel und rannten die Polizei holen und nix da von wegen der Mann hat die Polizei gerufen!!!

Aber Leute jetzt kommt die Oberhärte: Der Mann ist frei gelassen worden, keine Strafe nichts...2 Jahre später hat er selbstmord begangen.

Tjoa also verteidigt den Angler nicht so viel wenn ihr garkeine Ahnung habt zumal die Zeitung und ka die ganzen Journalisten sich eine Storry ausdenken müssen die sich verkaufen lässt und welche ist besser als eine die mitreißt....wäre langweilig zu sagen angler tötet russen angler kam frei

danke fürs lesen