Zitat von FangNixSo jetzt mal ehrlich,
Wer von euch musste schon mal eine Leibesvisitation erdulden?
Das bedeutet komplett ausziehen usw.
Gruß Tino
Tja, so sehr ich mich immer auf diese Jahreszeit freue, weiß ich, was mir bei einer Polizeikontrolle blüht. Jedes mal wollen mich die uniformierten Jungs barfuss sehen. Allerdings ist die Bafüßigkeit dann durchgängig bis zu den Schultern. Das erste Mal stand ich mit 18 abends gegen 22.00 Uhr im Adamskostüm auf der Straße, als ich meine vierjahre jüngere Stiefschwester (wir können uns nicht leiden) und ihre Freundin von einer Party abholte. Wir waren bereits auf dem Heimweg. Der Beamte forderte mich dann auf, meine gesamten Habseligkeiten hinter mich auf den Gehweg zu legen und mich dann wieder gegen das Auto zu lehnen (Adler machen). Ich stand an der rechten Seite meines Wagens, wo auch die Mädels saßen. Als ich dann meine gesamten Tascheninhalte auf den Gehweg gelegt hatte, machte ich wieder brav den Adler. Schon sagte einer der Beamten: "Los weiter, den Rest auch noch!" Ich erklärte, daß ich alles hingelegt habe worauf er antwortete: "Hättest du alles hingelegt, stünde da nun Adam am Auto." Ich fragte irritiert: "Adam?" Dann triumphierte lachend meine Stiefschwester und machte mir klar: "Bruderherz, Klamotten runter! Mach dich nackisch!" Verhandeln war nicht. Der Polizist sagte nur: "Tutto kompletto! Splitter faser nackt!" Wenige Minuten später stand ich so auf der Straße wie Gott mich schuf. So stand ich bestimmt 15 - 20 Minuten.
Weitere male folgten. Später dann auch tagsüber in der Fußgängerzone, S- oder U-Bahnstation usw. Ein Beamter verwickelte mich so in ein Gespräch, in dem ich ihm unbemerkt verriet, auf welche Schule ich gehe und daß ich dort mit dem Auto hinfahre und zu welcher Uhrzeit immer.
So hielt eines morgens der Polizeiwagen genau um 7.20 Uhr neben mir
auf der Straße vor dem Schulgelände. Nachdem die beiden dann meine Papiere in den Händen hielten sagte der eine zu mir: "Wir kennen dich, du kennst uns. Richtig?" Ich nickte zustimmend. Dann fragte er mich: "Du weißt, was du jetzt zu tun hast?" Ich: "Überall, nur nicht hier vor der Schule. Bitte!" Mein Kumpel Marc, der mit mir fuhr, mischte sich ein und erklärte, daß das unmenschlich sei, mich hier so alleine blank zu machen."
Antwort des Beamten: "Okay, dann sie auch jetzt. Und schon ist er nicht mehr alleine. Dann zogen wir uns beide aus. Die Sprüche der anderen mußten wir uns gut fünf Wochen anhören, dann nahm es ab. Manche meinten nur: "Jungs, take it easy. Was soll's."
Inzwischen werde ich schon unruhig, wenn ich vor mir, neben mir oder sonst wo einen Polizeiwagen sehe. In den letzten Wochen stand ich so ca. 8 - 9 mal nackt auf der Straße, da bei uns in der Stadt viel Kontrollen sind.