Hallo!
Also Leute, ich hab doch extra geschrieben dass das nicht persönlich gemeint war. Ich hätte vielleicht doch ein paar Smileys einbauen sollen, böses Internet
Ich entschuldige mich hiermit für meinen, nicht bewusst gewählten und mir auch nicht bewussten, unfreundlichen Ton. Tja, das geschriebene Wort so rüberzubringen wie es gemeint ist, ist im Internet sehr schwierig...
Soviel dazu, nun etwas was ich zu "meckern" habe:
MatthiasB.: Das der Verweis auf die Suchmaschine nur ein Gag am Rande war sollte jetzt ja klar sein. Was Du mir allerdings erklären müsstest wäre folgendes: Warum sollte der Link entschärft oder gelöscht werden? Weil DU Bart "total kacke" findest? Und wie der Link "jede Forendiskussion von vorherein angreift" bitte auch (per PN)
Schwingspitze: Dein Beitrag ist absolut sinnlos und hat überhaupt nichts mit dem Thema oder meiner ersten Antwort oder womit auch immer zu tun. Ich verstehe nicht was Du damit bezwecken möchtest. Wenn Du ein Problem mit meiner Signatur hast teile mir dies doch bitte auch per PN mit. 
So und nun, damit das ganze nicht vollkommen OT wird, hier noch etwas an den TE:
Niklas, was die Größe der Hechte betrifft stimme ich MatthiasB. zu, 150cm sind schon Ausnamefische. Bei uns hier oben in meinen "Hausgewässern" sind alle Hechte über 100cm schon wahre Monster. Also wenn Du mal einen echt großen Hecht fangen möchtest, komm nicht hierher 
Gruß
Stefan