Beiträge von fischer911

Hallo mal eine blöde Frage!! Ich komme aus Hessen und da hat der Hecht Schonzeit bis 15.4! Darf ich am 15.4 schon Hechte fangen oder erst ab 16.4???? Hab hier gerade eine Übele diskussion darüber! Danke schon mal für die antworten!!!

hallo
    also ich war heute angeln und ich hatte eine Rute mit Köfi auf Grund und die andere mit Köfi auf Pose ca 3-4m tief. Ich war seit 6 uhr morgens am See bis 10 Uhr ging gar nichts, also habe ich mich entschlossen mit einem Wobbler es zu versuchen und siehe da nach 5 Würfen hatte ich meinen ersehnten Hecht er hatte ca 2-3 kg und war ca 60cm ich habe ihn natürlich wieder zurückgesetzt und mir gedacht wir sehen uns in ein paar Jahren wieder! Nach einem Stellungswechsel und 2 Stunden Sitzfleisch in kälte und Regen und keinem Fisch mehr bin ich heim! Fazit: wenigstens ein Hecht auch wenn nur ein kleiner! Aber auf meinen ersten Raubfisch auf Köderfisch warte ich immer noch!!!!

Hallo,
    möchte am Montag (08.11) mal wieder angeln gehen! Habt ihr viielleicht ein paar Tipps um welche Uhrzeit, mit welchem Köder und ob weit draussen oder mehr am Rand ich angeln soll um einen schönen Hecht zu fangen??
    Gehe übrigens an den Marbachstausee in den Odenwald vielleicht kennt den ja jemand hier??
    Danke schon im vorraus

Ein Mann wurde erschossen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Er war über den Schreibtisch gesunken und hielt einen Revolver in der Hand. Als Beamte der Polizei den Raum betraten und den Kassettenrekorder des Mannes einschalteten, hörten sie folgende Worte: Ich kann nicht mehr weiterleben. Das Leben hat keinen Sinn mehr. Danach war ein Schuss zu hören. Die Beamten wussten sofort, dass der Mann ermordet worden war.

Wie konnten sie das so schnell wissen?

Hallo ich wollte in meinem Sommerurlaub (anfang September) mit Freundin und Hund an den Edersee fahren, ich war noch nie dort!
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit Hechten um diese zeit aussieht ob man sie gut fängt und mit welcher Methode? Kunstköder oder Köfi? Vom Boot aus? Vielleicht gibt es irgendwelche markante Stellen wo ihr schon gut gefangen habt?

Danke schonmal für die Antworten!!

Hi ich bin neu hier im Forum!!!
    Möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist René bin 27 Jahre alt ich angele seitdem ich 13 bin, aber so richtig intensiv (jedes Wochenende) seit 3Jahren! In meinem Vereinsgewässer kann man eigentlich nur Forellen fangen! Ansonsten gehe ich gerne an den Main und versuche so alles an Raubfische an den Haken zu bekommen!

Vielleicht kann ich hier ja dem einen oder anderem helfen, ich hoffe auch auf gute Tipps oder Tricks!!

Bis bald René