Leider keine Ahnung könnte es sein das in euren Bach andere Forellen eingesetzt wurden?
Beiträge von Forellnhunter
-
-
Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite
-
Bist du dir zu 100% sicher das es sich um Raubfische handelt?
-
Petri Heil zur Königin!!
-
Petri Heil zum Hecht
-
z.b Auf der Homepage des Gewässers
-
guck mal im Internet nach!
-
Danke !! ich hab mir gestern ein paar Jackson und Lucky Craft Wobbler zu gelegt...@cactus:Nein diese Methode ist ist hir schon erlaubt hab mich da mal erkundigt und werde diese Montage auf jeden Fall probieren!
-
Lebende Köderfische verboten!!!
Leider bin ich auch kein Fliegenfischer..
Ich will möglichst wenig mit mir herumschleppen der Bergsee liegt auf 1700m höhe .Ich dachte an Wobbler mit natürlichen Farben braun-weiß zb.
Oder Speck am Grund anbieten. -
In Kärnten gibts zb. einen Lehrmeister und das Gewässer ist nur 1-2 km entfernt.
http://www.Schlossdornbach.at
oder googeln "Eisentratten angeln" -
Ich angle eigentlich für meinen Teil fast nie in FoPuffs..Mir sind Seen und Fließgewässer sowiso sympathischer.
-
Also ich wollte euch einmal Fragen,wie ich am besten Saiblinge fange??
Es handelt sich um einen etwa 5-6m Tiefen Bergsee .Mit Bach u. Seesaiblings Bestand. -
Stimmt auf den Rieplerteich wär ich nicht gekommen ist aber ein super Tipp.
-
Ich hab an Forellenpuffs mit Wobblern und Spinnern gute Erfahrungen gemacht...Ich würde aber von Bienenmade und pose nicht abraten...
-
Ich denke auch das es ein Rapfen ist...
Petri Heil
-
Kai S: Du hast völlig recht die Ufer(vegetation) lassen es oft gar nicht zu den Hecht mit einer Handlandung aus dem Wasser zu holen....Kescher alles andere ist Blödsinn,manche glauben es sei schonend den Hecht bei den Kiemen hochzuziehen aber ich glaube es würde keinem gefallen wenn man
ihn am Ohr aus dem Wasser zu ziehen versucht. -
Ich lande meine Hechte meist mit dem Kescher dass finde ich am schohnesten.
-
Hallo an alle!
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Linz(Österreich)..zu meinen Zielfischen gehören Hecht,Zander,Forelle..Und wenn es mal kein Raubfisch sein soll freue ich mich auch mal über Karpfen od. Barbe....Ich befische überwiegend die Donau oder Traun.
Mfg Jan