Beiträge von fodo1

    :D Hallo zusammen.Wir 3 mann waren am 06.04.2013 mal wieder in DK das wetter war sehr gut Windstärke 2-3 morgens um null grad später 10 grad plus herrlicher sonnenaufgang , gefangen haben wir 3 aquappen 1 seescorpion und ca. 200 Butt bis 48 cm natürlich waren viele untermassige bei die meisten platten waren um die 30 cm ein sehr schöner fang mfg fred :dance::

    :roll: Moin: Hat Jemand von euch in den letzten Wochen in NYBORK auf Platte und Dorsch geangelt wir wollen am Samstag nach DK wäre sehr dankbar für eure Antwort (wie sieht es mit den Fängen aus ???)

    :DD Moin . Hier das Fangergebniss vom Wittensee 2 Boote a. 3 Personen,boot 1 Fänger Hauke 1 Barsch 28 cm (mepps spinner) boot 2 Fänger Manni 4 Hechte (12 cm. gummi, weiss)3 Hechte innerhalb von 10 minuten alle um die 60 cm. Köder waren Wurm Köderfisch Maden Spinner und Gummi.Bis zum nächstenmal PETRI HEIL !!! :(

    :dance:: So Moin erstmal ! wir werden am Samstag den 8.9.2012 mit 5 Personen und 2 Booten den Wittensee befischen mal sehen was kommt . Den Fangergebniss werde ich euch mitteilen bis dann . PETRI HEIL

    :dance: Hallo Raubfischangler : wer hat schon mal im Wittensee auf Barsch und Hecht gefischt ? Bin dankbar für tipps WO WAS GEHT Köder usw.

    :D Endlich kommendes wochenende geht es auf die insel als sind schon alle sehr gespannt auf die boots und brandungsangelei.Ein bericht mit fotos wird folgen!!! :dance:

    jo klar aber was ich geschrieben habe betr.die DK insel ALS ,und das sollte auch drin stehen ich werde mir den text mal ansehen !!!ok

    hallo angler wie sieht es mit den boot und brandungsangeln aus?wir fahren ende april für 4 tage zum fischendort hin freue mich schon auf eure antworten :dance::

    :roll: Wie sieht auf der DK insel Als aus mit Buttlöffelfischen vom Boot oder Brandung aus?Ih denke mal eher vom Boot aus .Habt ihr ein paar gute stellen für mich .