HEY,wie laüft es dort mit gummifisch ?
Beiträge von fodo1
-
-
Jo vielen dank für deine nachricht den Angelführer habe ich mir gestern besorgt.
-
Hallo Leute wir fahren die erste Mai woche nach als (sportboothafen augustenborg) haus und boot schon reserviert.wer kann mir sagen wo dort die besten angelstellen sind wir wollen auf Butt und Dorsch fischen, welcher Köder tiefe und soweiter,lohnt es sich mit ganzen köderfisch auf grund? brandungsangeln kommen auch mit .Vielen dank für eure antworten
-
Ja Vielen Dank werde ich machen
-
Jo vielen Dank für die Info ! ><:-()
-
Weiss jemand wie Teuer die Wartung vom AB mercury 40 Ps ist
-
Hallo Petris : Wie sieht es aus mit den Buttfischen in Nyborg? Oder hier bei uns Langholz - Weidefeld - Mit der brandungsangelei?
-
Die Wasser und Schiffartsbehörde(tönning) Arbeitet daran das die Sportboote in der Untereider nach der Länge des Bootes die PS Zahl bestimmt (boot 4 m lang mal 2,3 =9,2 Ps maximal ohne Bootsführerschein )das ist für die 0-lexfährstrecke in Arbeit:
-
Bootsführerschein für die Untereider: Ich habe gehört das man für diese Strecke keinen schein benötigt weil diese strecke ein gesondertes teilstück ist .Weiss jemand genaueres darüber , (ich will mir einen grösseren motor zulegen ca. 14 ps.
-
ja mensch verschreibt hast mal mit
-
Forellen in ...Angeltiefe 30 cm. ohne Pose , Blei , und Wirbel Ich habe vieles ausprobiert aber an diesen Tag viel mir nichts besseres ein weil sehr viele Fische an der kannte umherzogen habe ich es mal so probiert mit vollem erfolg 10 Forellen gingen mir an den hacken die grösste von ca.5-7 kg. sprang 4mal aus dem wasser und hat die schnur durchgerieben gesamtgewicht 23 kg.
-
-
-
Wir werden den nächsten versuch mit 3 mann das NOK Aalangeln Starten .Mit Fedderruten Posenruten und Grund Ruten ,benachrichtigung folgt am 4.8.2011 GRUSS fodo1 :
-
-
Hallo Leute :Hier der Fangbericht von Südnorwegen. 5 tage Regen windig bis Stürmisch.1Leng 60 cm 1 Dorsch 60cm 2 Pollack 65 und 58 cm dazu 6 miniköhler als Köderfisch .Das einzig gute war das essen (buffet)an Bord der Fähre. Liebe grüsse , und Petri Heill
-
-
Penny, MOIN . Du bekommst die Langelandseekarte im Angelladen bei SPODSBERG ! auch Köder usw.
-
Hallo Norwegenfans: Mit wieviel gramm Blei sollte man in einer tiefe von 30 m - 120 m tiefe fischen (LENG LUMP)
-
ALLES GUTE UND VIEL PETRIHEIL