also ich finde es auch furchtbar. es ist echt ungaublich, dass sobald ein thema etwas älter wird, es kaum noch in den medien auftaucht. und so können die verursacher weiter das machen wonach ihnen ist und werden nicht wirklich zur verantwortung gezogen. aber bis es nichts mehr zu retten geben wird, werden die menschen ihr verhalten auch nicht ändern. daher kann man sich zwar darüber aufregen aber wirklich viel bewirken ist schwer.
eins steht fest von der couch aus sich darüber aufzuregen, macht es leider nicht besser.
Beiträge von Fischstäbchen
-
-
Ich hab mir vor einem halben Jahr diesen Esstisch gekauft. Darauf sieht der Fisch und die Beilagen immer lecker aus. Also für Zuhause.
Unterwegs wird alles immer vom schönen Holztisch gegessen. -
hat es lange gedauert, den fisch zu fangen? oder geht es dort flott???
wobei die frauen ja dann meist mit der zubereitung die probleme haben.
aber, wenn der fisch dann angerichtet auf dem tisch steht, ist es natürlich toll. -
Tom Rustmeier
naja nicht viel, ich meine ja nur, dass es viele vertrauenswürdige online shops gibt, wie z.b. den den ich unten angeführt habe und andere, über die man auch nur schlechtes liest.war jetzt nur ein beispiel, ich hätte auch amazon als beispiel nehmen können.
-
also ich habe grad 1a Vogtland gegoogelt und laut den bewertungen bei ciao sind sie sehr unseriös. ich würde dir also nicht raten da zu bestellen.
ich würde mich echt den erfahrungsberichten anderer im internet meist anschliessen. weil es meistens auch so ist, wie das was da steht.meine freundin hat sich letztens hier http://www.fashion4home.de/ was bestellt. und als es endlich kam war sie sehr zufrieden. und die bewertung im internet sind auch etsprechend gut.
-
Zitat von prinzbitburg112
Mir stellt sich eh die Frage,ob die E-Sparlampen wirklich so umweltschonend sind ?
Denn sie gehören in den Sondermüll,da sie Quecksilber enthalten.(Für alle Mitleser,die es noch nicht wußten)
Was auch aus gesundheitlichen Gründen bedenklich ist. Was, wenn mal so eine Sparlampe runterfällt und kaputt geht? -