mbfishing hat alles gesagt was stimmt wenn du welse fangen möchtest such nach hindernissen wie im wasser liegende bäume wir haben an drei tagen im rhein im dreiländereck in rheinfelden 2 welse 1 quappe und 2 barsche zwischen 27und 30 cm auf köfi und tauwurm
Beiträge von carpfischer 08
-
-
**** editiert von Taxler ****
Hallo carpfisher 08,
bitte schreibe Deinen Text nochmal leserlich
... so ein Schreibstil ist eine Zumutung
(Du bist hier in einem Fachforum und nicht im Grundschul-Chat) -
ich würd auch so 6 haken nehmen
-
hi
ich angele meisten mit nem running boom und nem 14 feeder haken auf den mache ich 4 maden drauf so fange ich immer meine friedfische -
hallo Mosch
hast du angefüttert wo du geangelt hast ??? -
ich besitze die Sportex Black Stream mit der Rolle Spro Passion die Rute ist 2,40 lang und hat ein wg von 70 gramm
-
Hallo RapfenFAN,
ich nimm zum Feedern fast immer running booms noch ein Tipp schau zu erst ob der boden schlamig ist weil wenn du mit maden fischst graben die sich mit der zeit in den schlamm ein -
also Rolle empfehle ich dir die Spro Pasion die kostet nur 40 euro und leuft super ich nimm sie zum Spinfischen auf Znder,Hecht,Barsch,...Rute hab ich die Sportex Black Stream das ist dann halt auch voll Qalität Rute Schnur und Rolle kosten 145 euro aso Die Rute ist 2,40 lang wg bis 70g
-
ich würde im sommer immer mit süßen boilis fischenso erdbeer ,banane und im winter eher mit fischigen boilis
-
gut wahl
-
du hast ja auch los grenzach bis laufenburg ich würde am rhein in schwörstadt fischen am bahnhof mit pose oder feeder ich war heute dort und wir haben n paar schöne döbel gefangen
-
ich weis das man da nit angeln darf da sind so bojen dafor darf man angeln da ist ein felsen so 200 meter vor der staumauer
-
mit dem boot forellen fangen geht sehr gut man fährt bis zu einem großen felsen an der der staumauer dan lässt man den koeder 8-12 meter tief einfach ne normale grund monage als koeder geht am besten wurm mais kombi