Sau stark.bin auf jedenfall am Start.Hoffentlich ist der Lange bis dahin wieder aus afghanistan zurück.hat ne Reise mit y-tours gewonnen.
Beiträge von Stamm
-
-
Also ....ich versteh nicht warum hier sich so angepisst wird.ich war zwar erst auf zwei ft´s ,die waren aber sau geil.ich schätze einfach das taxler bei sämtlichen vorher seine finger auch gut mit drinn gehabt hat und die wo ich war waren mehr als gelungen.Ich denke wenn die planung für ein forumstreffen mit so viel ärger unter den teilnehmern startet ist da schon der wurm drinn.wir wollen uns doch treffen um spaß zu haben und unserem hobby nachzugehen.am besten find ich wir lassen alles beim alten,warten auf einen anmeldetread und entscheiden für uns selber ob wir 100,200 oder 5000km dafür fahren wollen.man kann es eh nicht jedem recht machen.das letzte ft war super organisiert und ich geh davon aus das das nächste auch so sein wird,gesetz dem fall das sich nicht alle total zerstreiten um eine sache die mal mindestens noch 8 monate hin ist.
-
@Gerd:Recht hast du
War aber auch nur für total Rücken bzw Campschwache gedacht.ich will AUF JEDENFALL campen unzwar am liebsten nähe Wasser.Aber bevor Leute deswegen nicht kommen können(wollen) wäre das ja eine Alternative.Man müsste sich aber dann an Bit Burger light bzw drive halten -
-
Sau stark Tom
-
sau geil
-
vom boot kann ich die balzere alegra boat drop shot rute empfehlen.
super weiche spitze ,hartes rückrad.
bei Fischkontakt denkst du du sitzt an ner nähmaschiene -
echt gut.petri
-
Sehr schöner Bericht.Dickes petri
-
Schöner Fisch.Petri
-
sau geil.petri.
wir hatten freitag nen aal am dropshot rig. -
Kann dir die Spiderwire nur empfehlen isn top Schnürchen.
-
schöne fische.petri
-
Kleine Korrektur..die zwei Kollegen auf den Photos hatten 35 und 37 cm
-
Sau geil Peter.Mein Hund ist leider nicht angeltauglich.sobald ich irgendwas ins wasser werfe ist er auf dem weg es zu holen.
-
also ich kann dir den bootsverleih edership emfehlen.bekommst das super angelboote mit emotor.fürn 5€ mehr mit echolot.der ist sofort an der staumauer.direkt gegenüber ist eine steganlage die sich hervorragend auf barsch eignet.circa 10 bootsminuten seeaufwärts befindet sich der dlrg-steg.top adresse auf barsche.viel spaß
-
Also dem Hecht ziehst du auf deinem Profilbild aber auch ganz gut in den Kiemen.Wenn er im Topf gelandet ist ,ist das ja ok aber wenn du ihn wieder ins Wasser geworfen hast,gings ihm mit Sicherheit auch nicht so besonders.
Die Barsche habe ich im übrigen gegrilled. -
So ich und der Lange hatten unseren 2. Ausflug an den Biggesee gemacht.Mit im Gepäck war unserer Panzerkreuzer Aurora ,jede Menge Gummikrempel und natürlich der gute alte Tauwurm.Da wir das Gewässer,welches eigentlich unserer Heimatgewässer sein sollte,kaum kennen haben wir eigentlich in erster Linie übliche Hotspots wie Stege angefahren.Hier ertsmal einen Köder den ich sehr spannend fand ,aber eigentlich nicht mit gerechnet habe das ein Barsch drauf einsteigt.
Der Jig:Der Köder ein "Reins Shrimp" :
Besonderheit dieses Shrimpimitats die Zangen haben Auftrieb und der Köder imitiert so einen Krebs in Abwehrstellung.
Als Gute Methode hat sich rausgestellt erst mit nem Tauwurm am Dropshot Rig zu testen ob Barsche zugegen sind und dann die Fängigkeit der Gummi´s auszuprobieren.Da wir ohne Echolot zugange waren war das eine gute Taktik.
Hier noch ein paar Bilder ....
Zitat der Lange:"Ey Alter dir fällt gleich das Gebiss raus"
Alles in Allem gingen gewiss 30-40 Barsche an den Harken, bis ca 25cm,aber das auch an Stellen wo man wirklich nicht rechnet.So ca in 15m Tiefe.Abschließend woll ich noch loswerden das ich kein Gebiss habe...
-
Besser spät als nie.Ich fand auch das es ein sehr gelungenes Wochenende war und freu mich schon wie verrückt aufs nächste mal.
ZZ restauriere ich den "Panzerkreuzer Aurora" , da es ungefähr 4 std gedauert hat bis das wasser zwischen boot und edelstahlrumpf seinen Weg nach draußen gefunden hat.
Desweiteren habe ich einen Motor günstig geschossen mit 55lbs (Frage:Reicht das?).p.s:@sean .....krasser scheiß
-
Boot hängt am wagen .Noch den langen um 10.45 einladen und ab geht die luzi.freu mich wie bekloptt.