also falls ich nen fang hab und spontan der meinung bin den will ich als präperat haben.dann werd ich ihn wohl präparieren lassen .und etwas was man sich in der form als errinerung aufhebt befreit man denke ich vom staub.lg
Beiträge von Stamm
-
-
werd montag mal nachfragen wo es genau ist.
-
ist ja noch ein bisschen.kannst ja mal meldung machen wenn du was genaueres weist
-
-
ich fahre am 2.1.2011 auf die ostsee zum hochseeangel,von unserem angelshop aus(sind auch noch plätze frei!!).wollt halt mal fragen ob ihr ein paar tips habt.sprich pilker etc etc.
-
Hab auch mal bei meinen ersten "Schritten" am Wasser ne Packung Mehlwürmer mit gehabt.Null fängig.selbst Güster,Brassen und Rotaugen hatten da keinen bock drauf.
-
Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Einen Kaffee.Hab mir grad ein Aquarium bestückt.Wird wohl meine Winterbeschäftigung...............DROP SHOT
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Siegerland
-
Herzlich Wilkommen und Herzlichen Glückwunsch zum Schein.
-
Willkomme im Forum.
-
-
Willkommen und allzeit petri heil
-
Jop Tauwurm am ds-rig ist super fängig.in meinem Profil ist ein bild vom edersee.sämtliche barsche sind mit ds und tauwurm gefangen worden.Der Zander allerdings nicht,den hat der Lange ausm Forum mit nem Fat impact gefangen.
Aber wie gesagt kann ich dir nur empfehlen. -
Man bekommt direkt Fernweh.....super Photos
-
-
Schweres petri
-
-
Ich denke auch das sich die fische in tiefere Gewässerabschnitte zurückziehen.is ja ähnlich wie bei nem Gartenteich wo die fische im winter an der tiefsten stelle sich aufhalten und nicht im eis^^
-
Ein Dorf weiter wird bei uns Karneval gefeiert.Obwohl es mir eher so vorkommt als ob da ein riesiger Boxring aufgestellt wird.