Grüß dich Jeny !
Beiträge von DerLange
-
-
Danke Andal, finde es SUPER von dir das du dein Wissen weitergibst und diese tolle Abhandlung hier eingesteelt hast, TOLL!
Gruß
DerLange -
Ich war von meinem ersten Torumstreffen auch begeistert, abgesehen davon das die Fische nicht so recht wollten waren es doch ein paar schöne Tage in Rudis hütte
Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei! -
Herzlich wilkommen!
-
Ich packe eine Kiste Carlsberg ( gutes Dänisches Bier ) ein und noch einen von meinen 3 Kumpels Jacky, Jimmy oder Johnni =)
-
Hmmmm ich denke nicht das ihr auf den besten FT-Grillmeister verzichten müsst, denn ich komme ja mit Also ich würde mich bereit erklären die Bande am Samstag zu '' begrillen ''
-
Grüß dich !
-
Hallo und Herzlich Willkommen
-
-
-
Hallöchen
-
Große Gummifische! Und jede menge DropShot gewusel! Habe es auf großBARSCHE abgesehen
-
Grüß dich !
-
Herzlich wilkommen Gianni
!Gruß derLange
-
Ich lade mir denn Stamm, Angelzeugs, ein paar Klamotten, Alk. =) und jede Menge gute Laune ein! PUNKT
-
Moin,
ich bin schon seit vielen Jahren Angler und gerade neu in Husum angekommen suche Angler die mir ein paar Gewässer zu Hecht/Zander/Barschangeln empfehlen können. Würde mich freuen wenn sich ein paar Petrijünger finden die mit mir auf die ''Pirsch'' gehen!
Gruß derLange
-
Bin der neue hier =) Freue mich schon auf das treffen am Möhnesee um mal ein paar von euch bei einer Flasche Bier kennenzulernen und ein bisschen zu Fachsimpeln.
Gruß der LANGE