keiner? schade:(
Beiträge von der karpfenfischer
-
-
[schild=16 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]heut als schneider wieder gekommen[/schild]
fürs nachtangeln stzt die aber auch nur 4. ca. 30cm. störe für 14 nachtangler ein
und dafür 20€ sauerei... keiner hat was gefangen -
Zitat von Allesfischer
ja also ich meien auch das es ihn nicht gibt!!!!!!!!!!!!Es kommt halt drauf an an was sich der karpfen schon gewöhnt hat!!!!!!!! du kannst nicht mit Boilies fischen gehen wo noch nie boilies drin waren! der weis ja dann auch nciht ob er das essen kan, nur so als beispiel!!!!!! Klar wird eer schon mal drauf gehen, z.B. bei Muschel geschmack oder so!!!!!!!!
PS: Ich selber setzte oft auf boilies udn Mais ist halt immer noch am besten!!!!!!!!1
ähm... obs boillies sind ist denen scheiss egal, der geschmack und geruch ist entscheidend. zum beispiel würde ein karpfen nie auf monster crab gehen wenn in seinem gewässer keine krabben leben^^
gut ist auch ne mais wurm kombination;)
und hab mal gehört auf cornflakes gehen karpfen? -
hmmm gezielt auf kleinen wels?
naja ich hab mal 3 welse mit regenwurm rausgezogen als ich auf forelle gegangen bin. alle von 60-80cm -
-
mein grösster war 10cm... auf dendrobena wurm
-
Zitat von Forellenfischerflo FFF 2
JAja aber ich hab ihn gesehen es gibt ein video es gibt in echt und man sieht es an seinem Kopf!
Aber ihr habt ja keine Ahnung!
forellenfischerfloh FFF hat aber SOWAS VON RECHT ihr wisst echt nichts bin zwar erst 12 aber hab mit 2 anderen anglern schonmal einen 2,30 wels gefangen und haben den auf ne LKW waage gelegt 180 kg... und im viedeo sieht man auch gut wie er angreift, so greifen welse nun mal an.... -
13kg lachsforelle auf 2 normale maden: pose schwomm schnell weg... ich angeschlagen und gedrillt, PUh zum glück hatte ich meine grundrute mit 0.45 schnur
-
suche erfahrene angler die auch meine lieblingsteiche auch kennen: georghausen, forellenhüte, saaler mühle, holzbachtal