Beiträge von pupsi240366

Ich möchte im April am Rhein auf Brassen Feedern gehen.
    Was für ein Wurfgewicht muss meine Feederrute habe und welches Gewicht der Futterkorb .Wo ich angeln möchte sind vieleBuhnen .
    Für Tips und Anregungen bin Ich sehr dankbar.

Und ich dachte immer grosser Harken viel Köder und die grossen kommen.
    Habe es mit dem Futterkorb probiert aber leider keinen Erfolg ,deswegen Feeder ich jetzt mit Grundblei.

Guten Abend

Möchte mit Mais auf Grundangeln auf Rotfeder und Rotauge habe immer einen 10er Haken genommen und zwei Maiskörner hatte schon gute Fänge aber viele Fehlbisse ist der 10er Haken zu klein bitte um Hilfe

Danke

Guten Morgen
    Habe eine feederrute geschenkt bekommen kann Ich diese rute auch ohne feederkorb nur mit grundblei benutzen um ersteinmal ein gefühl für die rute zu bekommen.Es ist eine Shakespeare Teta Feeder360 sec.4 casting wt.20-60gr 1x1oz und eine 1x2oz spitze

vielen dank und Petri heil

Guten Morgen

Möchte gerne bei uns an See mit der Grundangel auf Rotferder und Brassen gehen.
    Wie schwer muss das Grundblei sein und habt Ihr tips für das Grundangeln, bin noch sehr frisch in diesem Thema

Petri heil und schönen Dank

Gehe am Donnerstag zum erstenmal mit Futterkorb angeln bei uns im Bergischen an die Diepentalsperre, bin mal gespannt wie das klappt mit meinen Präzissen Würfen. Habt ihr da Tips?????????

Guten Tag
    Meine Frage hat schon jemand mit PVA Beuteln auf Friedfisch angefüttert,würde es gerne mal probieren.
    Um jede Anregung und hilfe bin Ich dankbar.

Es ist ein Forellensee in Dabringhausen der auch mit Karpfen und Barschen besetzt ist Ist eine saubere Anlage meine Frage ist wo drauf muss ich achten und gibt es Lockmittel für die nacht oder gehe ich besser auf grund

Hi mein Name ist Gerd Flkeischer und komme aus dem Bergischen und freue mich das Ich hier bin un d hoffe das ich hier gut aufgenommen werde .
    Dann kann es ja jetzt los gehen
    Danke schon mal wenn ich nerven dar