Hallo diese Herbstfehrien fahre ich zum lymfiord nach dänemark und zwar an die Nordseemündung
Meine Frage was kann man da fangen?
ole11100
Hallo diese Herbstfehrien fahre ich zum lymfiord nach dänemark und zwar an die Nordseemündung
Meine Frage was kann man da fangen?
ole11100
ich erhoffe mir keinen Vorteil
ich würde nur gern wissen ob das möglich ist:D
MFG OLe
Hallo ich wollte fragen ob man mit einem kleineen spinnerbait auf meerforelle angeln kann?
MFG OLe
Hallo ich würde gerne In der Dänischen nordsee angeln
naja schade trotzdem Danke
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Hallo ich will dieses Jahr auf Wolfsbarsch angeln und wollte fragen ob hier jeman erfahrung mit diesem Fisch hat.
Würde mich freuen wenn ihr mir was drüber erzählen könntet
Grüße Ole
Ah Danke die Werd ich mal ausprobieren
Danke
OLE
Hallo
Ich angel gerne auf Meerforelle und Hornhecht und hab mich gestern auf Grund von Fragen über Köder hier angemeldet.
Bin begeistert, da ich schon am selebn Tag eine Nette Antwort erhalten habe.
Ich werde auf jeden Fall in diesem Forum weiter aktiev bleiben
Viele Grüße Ole11100
Hallo
Also an einem Forellensee kann mann recht gut mit Leber angeln.
Nach der ersten Forelle mit einem beliebigen Köder kann man sie ausnehmen und die Leber des Fisches an der Pose verwenden.
Allerdings musst du aufpassen, das du beim ausnehmen der Forelle nicht die Gallenblase verlätztdenn dann läuft die Galle aus und macht den Fisch fast ungeniesbar und verdirbt den geruch ( unterwasser ) der Leber.
Viele Grüße Ole11100
Hallo ich hab auch schon mal mit nem Freund Nachts am Forellensee auf Karpfen Geangelt.
Dort habe ich gut erfahrungen mit einem auf 20 cm über dem Grund schwebenden Hony Boilie gemacht und damit einige schöne Fische gefangen
Es stimmt mit einer KLEINEN Anfütterung kann man seine Karpfenchangsen deutlich erhöhen, sofern das erlaubt ist!
Gruß Ole11100
Oh cool die hab ich sogar.
Vielen Dank Sonnenkind!
Gruß Ole
Ich war letztens auf einem Meerforellen Angelwochenende und da haben viele ihre Meerforellen auf einen so genannten "SNÄPS" gefangen und ich würde gerne wissen was das ist.
Könnte mir bei diesem Problem vlt. jemand hier helfen und vlt auch Fotos des Köders zufügen.
Viele Grüße Ole G.