wie sieht das dan aus ich muss dan nur den spinner beim karabiner einklinken
Beiträge von karpfenfänger14
-
-
Begrüße !
Ich wollte mal wissen was ich machen soll habe noch nie eine Hechtmontage gemacht .
Ich gehe am Mi fischen und wiil da meinen 1. hecht fangen.
Auf dem Teich an dem ich fische sind Friedfische wie Karpfen,Brassen,Rotfedern,Rotaugen und ne menge kleinerer barsche drinen will als 1. mal wissen welchen Köfi ich nehmen soll und wie ich ihm einhacken sollte ??und 2. wie soll die montage aussehen und wie tief soll der köfi liegen ?
-
ich fische mit anaconda
-
ich habe mal ein funk echolot gesehen das macht man auf seinne schnur und wirft es dan so raus und zieht es ganz langsamnm wieder rein !!
-
-
ich bi n ei n österreicher !
aber ich werde es doch lassen -
ja aber ich habe noch keinen
-
Hallo erstmal .
Wollte mal wissen was ihr davon hält ,wenn ich auf Welse gehe und das mit noch lebenden köderfischen .
Habe von ein paar leuten gehört das sie auf Lebende köderfische schwörenWas hält den ihr davon ?
-
Ich habe 2 Sänger Ultra Tec Rollen find ich sind die besten !
-
ich nehem am liebsten süße wie erdbere oder vanille
-
-
Kann mir bitte jemand ein fruchtiges Boili Rezept geben ?
Ich benötige die Zutaten und (da ich noch nie welche gemacht habe ) möchte ich mal wissen wir ich dan die Mischung hart bekomme -
Ja das ist mal sicher das der Besitzer Welse eingesetzt hat.
Ich habe nähmlich schon fotos gesehen.
Und außerdem haben ich einmal bei dem versuch Köderfische zu fangen 2 m vor dem Ufer schon mini Welse gefangen -
ja ios mal eine idee
und kann ich noch was anderes ausprobieren -
ich mach das mit dem echo lot
-
Ich will mal wissen was ic machen soll
ich angle jetzt schon seit 4 wochen einem wels entgegen aber ich hatte noch nicht mal einen biss was soll ich machenDer teich sieht so aus :
es ist ein kleiner baggerteich ca 150 meter lang 60 m breit
ist ein karpfenteich (ca 3500 karpfen drinnen , es gibt aber auch ca 50 stör drinen)
aber es sind auch welse drinen voriges jahr hat der besitzer ca 20 welse von 110cm -190cm eingesetzich weiß nicht was ich machen soll fische meistens mit einem köderfisch ca 40 cm obern grund
kann ich da was anders machen
gibt es einen besseren köder
ich will unbedingt meinen 1. wels fangen
bitte um eure hilfe
-
ich finde besser sind boilis
-
Hallo ich bin der andi bin 14 jahre alt und fische seit dem ich 8 jahre alt bin