Beiträge von thla01
-
-
Hallo Zusammen, ich habe die Info bekommen, daß der Angelteich in Vockenhausen Richtung Ehlalten wieder zu beangeln ist. Stimmt das? Hat jemand von Euch die Kontaktadresse? Die Preise etc.?
Würde mich sehr über Infos freuen. -
Hallo Zusammen, kennt jemand die Forellenzucht Wagner in Lichtenfels in Nordhessen? Wenn ja hätte ich gerne mal ein paar Infos zu den Preisen, Fische, Fangchancen etc. Vielen Dank....
-
Guten Tag, ich möchte gerne mal an den Forellenteich nach Taunusstein-Orlen. Kann mir jemand darüber ein paar Infos geben? Wie ist die Anlage, der Preis, was kann man fischen, Personal?
-
Hallo, ich habe auch ein paar Angelfreunde. Wir würde uns gerne an dem Objekt mit beteiligen.
-
Guten Abend, schau Dir mal die Internetseite mal an:
http://www.fischzucht-weller.de
da steht alles drin.
Warst Du denn jetzt schon da, Du wolltest doch am 19.10 dort hin?
Gruss
Thomas -
Guten Abend,
ich war vor ca. 6 Wochen auch das erstemal dort. Der grosse Teich war voller Forellen, leider haben wir wie die anderen ca. 15 Angler nichts gefangen. Der "Laden" ist sehr sauber, das Personal sehr nett. Die Forellen, die sie eingesetzt haben waren ein Traum. Ein Chinese oder Tai, hat neben mir zwei Störe gefangen. Ich werde auf jedenfall noch mal hinfahren. Vielleicht sogar schon am Freitag. Wie war denn Dein Eindruck?
Gruss aus Hofheim/Taunus -
Hallo Zusammen, wer kennt den die Teiche in Usingen-Wehrborn. Ich habe gehört das soll dort sehr "nett" sein. Kann mir jemand Infos dazu geben?
-
[Hallo ich war da, und es hat mir gut gefallen die Lage im Wald hat schon was. Limburg habe ich mir auch angeschaut, sieht aus wie naja......i thla01,
war vor einigen Jahren mal da gewesen, ist aber nicht so besonders (Meine persönliche Meinung).
Ich wohne in Selters/Münster, vielleicht nicht weit weg von Dir.
Was ich Dir empfehlen kann ist Limburg/Linter oder den Stausee in Obersteinebach.
Sag mal, ich habe gelesen, dass Du schon mal in Braunfels warst. Kannst du mir zu dem Gewässer Informationen geben?
Kontaktadresse? Öffnungszeiten? Preise?Viele Grüße
jg050974 [/quote]
-
Guten Abend,
vielen Dank für die gute Beschreibung. Warst Du schon mal da? Wenn ja, dann erzähl mal....... -
Sag mir doch mal bitte, wo liegt denn dieser See genau, und welche Infos kannst Du mir geben(Karten, Öffungszeiten etc.). Vielen Dank schon jetzt mal.......
-
Guten Abend, wer war von Euch schon mal in Limbutg-Linter? Ich habe heute mir das mal angesehen. Der linke so wie der rechte Teich sehen ja aus wie Badewannen. Fängt man da was? Sonst ist die Anlage ja sehr sauber, macht einen guten Eindruck. Ich bitte mal um Infos.......
-
Zitat von Bollerknitzel
Der Forellenteich in Steinfischbach erreicht du, wenn du von Esch aus kommend, direkt vor dem Ortsschild von Steinfischbach links einen geteerten Weg reinfährst und ca 1 KM weit fährst. Der Teich ist nicht so besonders groß, ich habe jedoch oft ganz gut gefangen. Vorallem gibt es keine Bürokratie und Wartezeiten dort: Einfach morgens hinfahren und loslegen. Irgendwann kommt der "Meister" und kassiert. Echt locker halt.
Gute Köder: Wie überall: Maden, Bienenmaden Powerbait.
Viel SpaßGuten Abend , danke für die WEgbeschreibung. Wann warst Du denn das letzte mal dort? Und was kostet denn der "Spaß"? Bitte melde Dich nochmal.
Gruss
Thomas -
Guten Abend, könnte ich mal ein paar INFOS zum Forellensee IDSTEIN - STEINFISCHBACH haben. Er soll im Wald liegen, sehr schön. Liegt in meiner Nähe und würde mich mal intessieren. Ich bitte um ein paar Infos. DANKE..........
-
Hallo, ich habe gelesen, daß einige von Euch die Würmer im Eimer im Keller züchten. Nun meine Frage, krabbeln die nicht aus dem Eimer? Oder was legt Ihr auf den Eimer?
-
Zitat von Zanderschreck
Da hätten wir die Teichanlage in Werborn (Usingen), kleine Anlage ganz gut geführt, mittelgroße Regenbogenforellen und andere Fische.
Dann eine Teichanlage in Weinbach (in der Nähe von Weilburg), schöne Forellen, 20 Stück am Tag ist kein Thema (wenn mans kann).
Dann der große Weiher in Braunfels (zwischen Wetzlar und Weilburg), schöner kleiner See mit Forellenbesatz, aber auch sonst kommen alle Fischarten drin vor (sehr gut Wels und Karpfen).
Sollte erstmal reichen.
Danke für Deine Antwort, also bis auf Werborn, was sich mit H schreibt(Wehrborn), habe ich jetzt alles besucht. Erzähl doch mal ein bisschen von Wehrborn, wo liegt der Teich, wo meldet man sich etc......
Gruss
Thomas -
Zitat von Zan<br>derschreck
Welche Fische möchtest Du beangeln ?
Hallo, Danke erstmal für Deine letzte Email. Der Teich in Braunfels nur zu empfehlen, traumlage. Weinbach naja, musste ihn suchen, macht einen gepflegten Eindruck.
Ich würde gerne mal ein paar Forellen angeln.
Gruss
Thomas -
-
Danke für die Infos. Dann kann ich ja mal loslegen. Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Gruss
Thomas -
kann mir jemand mal ein paar tips bezüglich forellenseen im raum frankfurt und ca. 80km umkreis geben.
im vrraus schon vielen dank und schöne weihnachten