kenne nur eine brücke und zwar die auf fehmarn führt!!!!
Beiträge von korgesx1
-
-
Mmmmm,
hat jemand nen schimmer wie es aussieht wenn ich nach Dänemark fahren würde oder an die Nordsee???
Bin da recht flexibel was das anbelangt, wie gesagt in Norwegen ist das echt nett wenn man aufm Fels steht oder in nem kleinen Hafen wo die kleinen Boote liegen und von da aus Angelt.
Denn wenn ich mir überlege am Strand zu stehen muss ich persönlich schon sagen macht mir kein Spaß!! würde gern an einer Stelle stehen wo es direkt "recht" tief ist!!
Find es schade das man nicht mehr in Puttgarden auf der Mole stehen darf
Lg -
ohoh habe gerade gelesen die Schleuse ist wohl gestrichen!!
Die oben gezeigte Schleuse befindet sich bereits im Wasservogelreservat von Wallnau. Im diesem Vogelschutzgebiet ist das Angeln untersagt!
das war das Thema schleuse wohl
-
hey,
schon mal danke für die plätze!
bin eigentlich nur Norwegen gewohnt wo man(n) auf wirklichen Felsen wobei mir klar ist das ich an der Ostsee nichts in der Art finde
Hoffe dann mal auf guten Fang!Lg
-
Hallo,
fahre jetzt kommende Woche an die Ostsee und...........
.......such nen netten platz wo ich von nem Fels oder Mole aus angeln kann mit Blinker. NICHT vom Strand aus wenn es sowas auf Fehmarn geben sollte ansonsten auch ne andere Stelle an der Ostsee wo es von einem Fels oder einer Mole aus möglich ist.Ps:: ich weiss recht knapp aber hoffe das ich noch ne antwort bekomme
Lg
korgesx1