Beiträge von Konsti

Ich möchte mich in der kommenden Saison dem Waller witmen.Befische dabei wahrscheinlich einen Stausee in dem ich eine versunkene Brücke entdeckt habe. Möchte dort mit Köderfisch und Tauwurm am besten auftreibend mit ner Grundmontage fischen. Wie stell ich das am besten an und gibt es Alternativen zur Boje?

Danke im Vorraus =)

Ich fische auf Barsch gerne mit den 9cm langen Turbotails an leichten Köpfen von Profi Blinker. Die Dinger sind echt unschlagbar, grade in der Farbe Kaulbarsch.Wobbler fische ich die 7,5cm langen von Spro, die fangen gut wenn die Barsche oberflächennah stehen.

Hoffe konnt dir ein wenig helfen.

mfg

War heute wieder anfüttern und siehe da hab ich 2 schöne Karpfen beobachtet, die auch nach dem von mir eingebrachten Futter(weizen und boilies) tauchten =)

Werde morgen einen Versuch starten und sehen was zu holen ist =)

mfg

Hallo,

habe in letzter Zeit eine kleine Bucht im Stausee gefunden(mein Hausgewässer, ca 10min weg) und habe dort schöne Karpfen, denke so ab 5kg aufwärts gesehen. Doch die Bucht beherbergt auch viele Weissfische und da dachte ich das ich diese Stelle mit Boilies anfütter. Wie lange sollte das ungefährt sein bevor man einen Versuch wagen kann? Und wie viel sollte ich füttern? Gleich Boilies oder auch mit Mais versetzt?Karpfen kennen keine Boilies ;)

Hoffe auf Tipps

mfg Konst