Willkommen im Forum und Petri heil!
Beiträge von Zeilkarpfen
-
-
Da kann ich auch zustimmen
-
Man deine Hechtfotos hören ja überhaupt nicht mehr auf da wird man ja richtig neidisch.
-
Petri zum Huchen diese Angelmethode zählt eh zu den schwieriegsten überhaupt und wenn du die Möglichkeit noch hast diese Fischart zu befischen hast du echt Glück.
-
Zitat von RapfenFAN
gute anleitung kann allem zustimmen ausser der tatsache,das man boilliestopper braucht.ich find ,dass die absolut unötig sind meine boillies bleiben auch ohne boilliestopper fest auf dem haar.
Das hab ich neulich gelesen und ausprobiert es geht mit kleinen Ästchen oder Schilf genauso.
-
Ein Gummifisch in naturtreuem Hechtdesing und ein paar andere Köder...
-
Nadann Petri du musst wohl ein echt gutes Hechtgewässer haben.
-
-
Also ich habe die Erfahrung gemacht das Brassen,Giebel,Karrausche und Rotauge Würmer/Maden ohne Ende lieben!
Ich würde Hartmais verwenden mit nem Dip zur Aufpepung.Petri heil!
-
Ja melde es dem Administrator oder irgend einem Moderator.
-
Zitat von niels1984
Hi Zeilkarpfen
Denn sind wir ja schon zu zweit. Ich habe die Hechte immer nur als kurzen und sehr kleinen Widerstand wahrgenommen,kaum wahrnehmbar. Habe dann immer angeschlagen und mich gefreut das auf der anderen Seite aktiver Widerstand kam. Also nicht zu vergleichen mit dem biss einer Forelle oder Barsch.
Genau so gehts mir willkommen im Club! -
Mir wäre jetzt n Radler recht.
Danke
-
Hey Leute,ich fisch immer mit meiner 3,5m Spinnrute und 60wg. Hab bis jetzt nie einen Zander gefangen aber das mit dem Zupfer ist interessant. Letztes mal hatte ich so einen von einem Hecht glaube ich. Doch mir passiert es häufig das ich meine Kunstköder einkurble und plötzlich hab ich für ne sekunde so das Gefühl ich hätte einen Hänger.(was aber bei meinem kleinen Teich wo ich fische gar nicht möglich ist,da keine Hindernisse vorhanden sind.) Meint ihr das wären Zanderbisse?
Tja wie auch immer ich lerne jedes mal dazu und eines Tages wirds schon klappen.
-
Zitat von reverend
Es gibt kein schlechtes oder gutes Angelwetter. Es muss nur drei Tage lang stabil sein.
Die schlechtesten Chancen hast du, wenn sich das Wetter gerade zum Schlechteren verändert (fallender Luftdruck lässt auch unter Wasser den Fischen die Schwimmblase schwellen - und das drückt auf den Magen.
Jepp genau so ist es.Bin der selben Meinung.
-
Einen guten einsatzbereiten Kescher und ein bisschen Erfahrung zumiendest sollte man einen Karpfendrill kennen.
-
Dann misch einfach Erde oder Lehm dazu.
-
Der gute alte Mais oder Bohnen.
-
-
.Doch danke für eure Tipps somit sollte das hier der letzte Beitrag sein also vergessen wir dass, es wird sich schon bessern.
-
Einen Kakao bitte mit Zucker.