Eine Bauchschmerzentablette bitte.
Danke
Beiträge von Zeilkarpfen
-
-
Ein Frühstücksei bitte.
Danke
-
Ich hätte gern nen guten aufwärmenden Kakao
-
Schönes Bild Cactus bin selber schon ein paar mal vorbeigefahren.
-
Ich fische nur noch am Grund mit einer verdammt einfachen Montage und ich fange besser als je zuvor.(Obwohl das großteils Seen betrifft.
-
Petri zum Fisch. Hoffe es klappt bei mir auch einmal mit dem Zander.
-
Dann will ich auch noch ein Stück vom Kuchen!
-
Wieso fischt du nicht gleich am Grund?
-
Wünsche dir ebenfalls ein Petri Heil und viel Spaß hier.
-
-
Kann mir jemand sagen wo die großen Barsche im Fluss stehen?
-
Ich fahre nächsten Dienstag zu meinem Freund ,wo wir an der Donau bei Linz fischen gehen wollen.
Hat irgendwer vieleicht ein paar Tipps zu diesem Gewässer oder eine erfolgreiche einfache Mischung?Zielfische sind Barbe,Karpfen,Zander und Barsch.
Danke im vorhinaus.
Petri Heil
-
"Hallo Franz draußen ist es doch so kalt willst du nicht herein?","Ja aber ich habe ganz dreckige Füße","Macht nichts komm doch einfach mit den Schuhen herein."
Als Anna auf dem Schoss ihres Onkels sitzt entdeckt sie die ersten grauen Haare:" Onkel du fängst ja an zu schimmeln!"
-
Einmal eine heiße Schokolade bitte.
-
Hi wollte mal Fragen ob irgend jemand Infos zum Sonnenwels,Goldwels oder Albinowels hat.
Danke im vorhinaus.
-
Probiers mit Bootsfischen wenn es erlaubt ist. Forellen stehen in Seen meist tiefer.
-
Spinner,Twister,Blinker,Mais,Wurm,Made,Streamer,Forellenteig.
Probiers aus und schreib ein paar Infos zum Gewässer,oder ob zum Beispiel Spinnfischen erlaubt ist !
-
Eine Cola bitte.
Danke.
-
Auf Karpfen würde ich es wenn schon oberhalb der Wehr versuchen.Nicht direkt in der Strömung.
Petri Heil!
-
Wien