danke. Gibts da speziele gute Abschnitte? Habe noch nie an der Donau gefischt.
Beiträge von Zeilkarpfen
-
-
Verzeihung das ich das hier reingeschrieben habe und nicht in Gewässer. Will euch keine zusätzliche Arbeit machen Moderatoren aber könntet Ihr das verschieben wenn wir meint ,dass dies hier nicht hingehört?
Danke
Zk -
Petri.
Mal eine Frage. Ich will euch nicht euer Gewässer wegnehmen aber darf ich mal fragen wo Ihr fischt?
Könnt Ihr mir auch ein Gewässer nähe Österreich nennen wo Tagsefänge von Hechte über 50cm Zander(Egal welche Größe Hauptsache fangbar)Aal(auch Größe egal) Barben möglich sind.
Dick :will ich unbedingt mal fangen.
Könnt mir gerne Pn schreiben.
Würde mich echt freuen auf eine Antwort.Lg und nochmals Petri Heil
Zk -
Man entweder die Hechte bei Euch sind total bissig oder ich habe einfach ein Piep.... gewässer.
Petri Heil zu den stattlichen Hechten.
-
Petri zum Waller.
Das es Menschen gibt die Welse von der Größe noch nachhause zum Essen mitnehmen.
lol
Respekt (meine Smiles gehen nicht)
-
Petri!
Tolle Aale auf die warte ich noch. -
Willkommen im Forum!
Allzeit Petri Heil!
-
Anis soll auch sehr gut für Rotaugen sein.Ob es das aber im Supermarkt gibt weiß ich nicht.Habs auch noch nie probiert.
Hab mir gestern selbst ein futter gemacht.Zutaten:
Brot/Toast zu paniermehl verarbeitet
Karpfenpellets(ca.3mm)Natürlich kann mans verfeinern aber bei meinem Gewässer ist anfüttern sowieso verboten darum verwende ich kein futter.
Viel Glück beim Kreativen Futtermischen und ansonsten
Petri Heil!
-
Hey jetzt gehts aufeinmal wieder. Hoffe es bleibt so.Dank an die Technik .Nur Smiles gehen nicht.
-
Ist das bei euch allen jetzt aufeinmal oder eh schon länger?
-
So schöne Fische! So schönes Wetter!
Jeder Tag bei mir Regen,Sprühregen,Exremregen.
Wann komm ich endlich mal zum Angeln??Petri Heil an alle glücklichen Barschangler!
-
Jetzt schon wieder. Das nervt echt, nochdazu muss man sich dann jedes Thema neu suchen.
Beim 2mal gehts dann eh aber die Themen sind dann weg
-
Geht leider immer noch nicht.
-
Komisch jetzt geht es plötzlich wieder...
Aber bei Smiles steht nur das Hacking attempt!???
-
Bei mir tritt seit ca.3Tagen ein Logginproblem auf.
Ich logg mich ein sehe mir einen Beitrag an ,will mir dann den nächsten ansehen und ich bin wieder offline.
Könnte da irgend ein Moderator was machen?
Lg ZK
-
Tolle Story.
-
Ja habe selbst kleine Würmerzucht.
Wichtig ist die passende Temperatur(nicht unter 10°C oder über 20°C)
Außerdem sollte es immer schön feucht sein.(nicht fluten! nur ganz wenig feucht halten, aber nicht zu trocken. Am besten die Goldene Mitte finden)
Füttern tu ich sie mit Wurzeln,Laub...Hoffe es hat dir weiter geholfen.
ZK -
Immer so schöne Barsche!
Gestern sah ich so einen in einem Parkteich schwimmen.
Man Schade ,dass er sich nur einmal blicken lies.Petri an Alle Barschangler
-
Petri Heil!
-
War gestern nochmal am Wasser. Endlich Schonmont vorbei. Aber Raubfische konnte ich keine fangen.