Beiträge von Zeilkarpfen
-
-
Ausehen ja,aber selbst als kleine Fische sind die schon richtige Killer.
Petri an alle Barschfänger!
-
Petri!
Man English Pike was machst du den ganzen Tag?
Was ein normaler Angler im Jahr fängst du in einem Tag!
-
Wow nettes Ding! Petri Heil!
Wie heißts so schön klein aber fein. -
Petri!
Schönes Bild,schöne Landschaft -
An alle Barschfänger
PETRI HEIL!PS:Tom das Barschfooto sieht auch gut aus.
-
Petri Heil! War am Samstag auch fischen(Ungarn) konnte insgesamt 2 Hechte landen (1m und 63cm) und vier Fehlbisse verzeichnen.
-
Schöne Fisch!
Petri! -
Man war gerade draußen,um einen schönen kapitalen Barsch der vor meiner Nase herumschwimmt zu fangen, als plötzlich ein Gewitter kam.
Schade.Petri an alle Fänger
ZK -
Willkommen, ebenfalls viel Spaß im Forum!
Allzeit Petri Heil! -
Petri!Wunderschönes Bild!
-
Danke Tom werde es gleich umstellen.
-
Zitat von LaZe
Hmm schwierige Frage.
Ich meine alle deine Feinde haben eins gemeinsam, Sie sind Raubfische und da du die großen raus haben willst würde ich es mit schwerem Gerät und großen Köderfischen versuchen. Ich schlage mal mal vor "Größe Forelle".
Oder Schleppangeln mit vielen Ruten und Sideplaner? Nebenbei von welchem Bundesland sprechen wir? Gibt ja überall verschiedene Gesetze!
Das Selbe wollte ich dir auch raten.Setzt 10Forellen ein, oder nim gleich nur eine als Köder ca....m über Grund und warte.Ansonsten probier Spinnfischen.
Waller und Aal kannst auch mit Tauwurm/wurm vielleicht überlisten.Kann man den Teich ablassen?
-
Vergiss nicht ,dass du kein ungekochtes Getreide beimischt,sonst bekommen die Fische nämlich Blähungen.
-
Nochmals tolle Leistung 2,4kg
-
Ich verstehe nicht wiwso ,dass nicht funktionieren will.
-
Probier einfach Alles aus.
Entweder es sind immer frisch besetzte Forellen,dann beißen sie auf fast Alles, oder die Forellen haben Erfahrung dann mus man eben probieren.Proberis mal mit:
Mais
Wurm
Forellenteig
Spinner
Blinker
Miniwobbler
Twister
Maden
Bienenmaden
Leber
....Montagen:
Spirolino,Grundmontage,Pose(eher fein) -
Trout ist Englisch und bedeutet Forelle.
Die Bedeutung/den Sinn dieser" Perlen" kenne ich leider nicht.
Vielleicht nur zur besseren Bisserkennung als Zusatzreiz -
Willkommen im Forum
Petri Heil!
-
So Mancher hat ihn schon in meiner Galerie gesehen, für die die ihn nochnicht gesehen haben.
Er war 58cm groß und wurde im Februar 2011 auf einen Gummifisch in Hechtdesinge überlistet.Leider ist der Mai bei meinem Gewässer Schonmonat darum gibts von dort erst ab Juni wieder Bilder.
Petri an alle Anderen Hechtfänger/fischer
ZKIst das Bild sichtbar????