die 4000er gibt es aber ab und zu kostenlos mit Zeitschriften Abos.
Beiträge von karpfenangler80
-
-
Habt ihr da schon gut was gefangen?
-
Habe gerade nen interessanten Bericht zum Heringsangeln in Hvide Sande gefunden, in dem auch die Jahreszeiten beschrieben sind und unterschiedliche Angeltechniken speziell in Hvide Sande. Schaut mal hier:
http://blog.angeln-neptunmaster.de/
Besonders die Tips mit dem Hölzl fand ich genial. Was meint ihr?
-
Nach umfangreichen Forschungen war den Griechen also damals schon der Durchbruch gelungen oder warens doch die Ägypter? <:E
Schon kurios-
-
danke für die nette BEgrüßung
-
ob das stimmt?
-
Hallo,
ich bin Jürgen aus Hannover und liebe das Angeln im Meer besonders in Dänemark und Norwegen.
-
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit dem Fox Rage Programm? Welche Köder laufen bei Euch am besten?
Ich fange sehr gut mit den Slugger Shads.
-
Hi. Versuch mal die Drillinge aus dem neuen Fox Rage Programm, die sind sauscharf und bei mir noch nicht geschlitzt
-
Hallo ,
ich fahre demnächst wieder nach Dänemark zum Angeln und wollte eine Kuttertour machen. Ich habe beim Reiseveranstalter angerufen und der sagte mir, dass ich mit der MS Lene bzw. MS Bodil oder der MS Solea fahren könnte. Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Booten?
Welches würdet ihr nehmen. Habe im Internet leider nicht viel über die MS Lene bzw. MS Bodil gefunden.
Hat von Euch jemand nen guten Reisebericht parat?
Viele Grüße
Jürgen -
Hat jemand von Euch gute GPS Position für Hitra?
-
Ich denke, dass das angegebene Geschirr deutlich zu stark ist. Wir haben dort auch vom ufer schöne Pollacks bis 5 kg mit 9cm langen gummifischen und 30g Jigköpfen gefangen
-
Ab Anfang April haben wir dort immer reichlich Heringe gefangen.