Danke aba ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wie soll ich den gufi durchs Wasser ziehen.
Schnell oder langsam ruckartig oder wie
Liebe Grüße
Mathias
Danke aba ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wie soll ich den gufi durchs Wasser ziehen.
Schnell oder langsam ruckartig oder wie
Liebe Grüße
Mathias
Hey danke für die Tipps gestern war ich am see und hatted tatsächlich einen schönen Biss auf einen 9cm Gufi (gelb mit schwarzen Punkten). Ich setzte den Anhieb und spürte ihn aber nicht lange. Was habe ich falsch gemacht hätte ich paar Sekunden warten müssen bis ich den Anhieb setze denn ich denke dass dies ein Zander war, denn mein Kumpel hatte an dieser Stelle einen Zander am Haken, den er beim Keschern verlor. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man beim Barsch Zander oder Hecht den Anhieb setzt
Danke im vorraus
Gruß
Mathias
Danke
welche Farben der Gummis sind bei dir bevorzugt wenn das Wasser sehr trüb ist
Danke
die Standplätze hab ich bereits aba sie beißen nicht
wie siehts aus mit kunstködern denn ich bin eher begeistert vom spinfischen
und wie bekomme ich die maßigen an den Haken, denn im see gibt es vorallem 30-40cm große Hechte
aber es gibt auch genau so viel maßige
Hallo
ich hätt mal ne Frage:
und zwar ich angle an einem kleinen in der Stadt liegendem Gewässer, mit viel Schilff aber wenig Kraut, ca. 5-6 Meter tief
der Hechtbestand ist eher wenig und viel Futterfische wie Rotaugen und Barsche.
Daher wollte ich mal fragen was sich für ein Köder und Montage am besten eignet.
Ich habs bisher mit vielen probiert von wobbler bis gummifisch
aber noch keinen Erfolg gehabt. (Ich hab aber auch dieses Jahr erst meinen Schein gemacht^^)