DAM Quick Stick *Power Tip* TC 24 Carbon ...meinte ich .. sorry hatte mich verschrieben!
viel erfolg
DAM Quick Stick *Power Tip* TC 24 Carbon ...meinte ich .. sorry hatte mich verschrieben!
viel erfolg
...diese rute kenne ich nicht..aber ich kann dir folgendes mitteilen.. ich habe die gleichen zieflisch und habe mich für die DAM quick stick TC 24 Carbon entschlossen...360er länge - 3teilig - habe sie mit 10-30 gramm - 20-50 gramm und 40-90 gramm wobei mir die 40-90 schon fast etwas zu hart vor kommt..ansonsten sind die ruten *einwandfrei*...für meine zwecke!
viel erfolg
Hallo Leute, ich habe da mal folgende Frage:
Ich möchte mir ein Angelzelt zulegen – 2Mann – so das ich ab und an mit meinen Sohn oder auch einem Freund mit zum Angeln nehmen kann, d.h. ich habe die Absicht 3-4 x im Jahr über das Wochenende am See zu angeln!
Nun ist natürlich die Frage welches Zelt eignet sich – so das ich einigermaßen Platz habe 2 Liegen unter zu bringen und teilw. das Angelgerät!
Folgende Zelttypen habe ich im Moment im Visier
Ehmann Hot Spot SI 2 Mann Bivvy ca. 300,00€ ( 305 cm breit X 305cm tief )
B.Richi T-Rex 2 Mann FS Version 2009 ca. 240,00€ ( 316 cm breit X 260 cm tief )
oder. z.b. eine günstiger Variante
WiwaFishing The Dome FS 2 Man Bivvy ca. 160,00€ ( 300 cm breit X 260 cm tief )
Alle Zelte ohne Winterskin usw. / Ich benutze 2 ganz normale Liegen 80 x 200 cm / wie sind Eure Erfahrungen?
Wäre schon das günstige Zelt ausreichend für 2 Liegen – nach Eurer persönlichen Meinung oder Erfahrung?
Wäre toll wenn ich ein Feedback bekommen würde!