Beiträge von aal_angler

...diese rute kenne ich nicht..aber ich kann dir folgendes mitteilen.. ich habe die gleichen zieflisch und habe mich für die DAM quick stick TC 24 Carbon entschlossen...360er länge - 3teilig - habe sie mit 10-30 gramm - 20-50 gramm und 40-90 gramm wobei mir die 40-90 schon fast etwas zu hart vor kommt..ansonsten sind die ruten *einwandfrei*...für meine zwecke!

viel erfolg

Hallo Leute, ich habe da mal folgende Frage:

Ich möchte mir ein Angelzelt zulegen – 2Mann – so das ich ab und an mit meinen Sohn oder auch einem Freund mit zum Angeln nehmen kann, d.h. ich habe die Absicht 3-4 x im Jahr über das Wochenende am See zu angeln!

Nun ist natürlich die Frage welches Zelt eignet sich – so das ich einigermaßen Platz habe 2 Liegen unter zu bringen und teilw. das Angelgerät!

Folgende Zelttypen habe ich im Moment im Visier
    Ehmann Hot Spot SI 2 Mann Bivvy ca. 300,00€ ( 305 cm breit X 305cm tief )
    B.Richi T-Rex 2 Mann FS Version 2009 ca. 240,00€ ( 316 cm breit X 260 cm tief )
    oder. z.b. eine günstiger Variante
    WiwaFishing The Dome FS 2 Man Bivvy ca. 160,00€ ( 300 cm breit X 260 cm tief )

Alle Zelte ohne Winterskin usw. / Ich benutze 2 ganz normale Liegen 80 x 200 cm / wie sind Eure Erfahrungen?
    Wäre schon das günstige Zelt ausreichend für 2 Liegen – nach Eurer persönlichen Meinung oder Erfahrung?
    Wäre toll wenn ich ein Feedback bekommen würde!