Versuch es mal mit weißen Twistern und wie oben schon genannt mit Wobblern. Du musst dich von den anderen anglern durch Köder oder durch die Führung unterscheiden!!
LG
Gianni
Versuch es mal mit weißen Twistern und wie oben schon genannt mit Wobblern. Du musst dich von den anderen anglern durch Köder oder durch die Führung unterscheiden!!
LG
Gianni
Angus: Ich angel auch in einem Forellenbach und dort zupf ich den Twister ganz normal, wenn ich mit der strömung angel zupf ich immer etwas schneller damit der Schwanz sich noch dreht und gegen die Strömung etwas langsamer und damit hab ich auch gut gefangen. Ich angel immer mit nem Twister in 5,5 oder 3,5 cm am 5g oder 3g Bleikopf, der Twister ist bei mir immer weiß da ich denke weiß ist eine natürliche farbe und doch gut zu sehen!
LG
Gianni
Hallo Leute,
ich möchte irgendwann mal wenn ich wieder bei meiner Oma bin am Bostalsee angeln, deshalb wollt ich fragen wo man dort am besten auf Hecht und Barsch angeln kann und welche köder am besten funktionieren?
Dann wollte ich noch wisssen ob ich von den Tretbooten dort aus angeln kann oder ob ich mein eigenes Boot mitbringen muss?
Ich hab gelesen das es dort Seeforellen geben soll, kann man diese gezielt beangeln und wenn ja wo und mit welchen Ködern?
Grüße
Gianni
Viel Spaß auch von mir !
Grüße
Gianni
Hallo Pascal,
ich fang meine (Bach)forellen immer auf nen weißen Twister in 5,5 cm länge die hab ich aus nem Forellenset von DAM. Das kannste bei Askari bestellen !
Grüße
Gianni
Hallo Leute,
am 28.5 habe ich in meinem Verein Jugendmeisterschaft, ich kann mir den Platz leider nicht aussuchen. Ich habe leider keine Erfahrung in dem Gewässer. Ich weiß nur das der See ca. 10 ha groß ist.Hier ist ein Bild:
http://www.asv-dormagen.de/Ski…om%20Vereinsgel%E4nde.htm
Mit welchem Sbirulino soll ich angeln(sinkend etc.)?
Welche Köder soll ich benutzen Bienenmade,Made oder Teig?
Grüße
Gianni
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage, die lautet: Braucht man zum Angeln in England einen Angelschein????
Ich freue mich auf jede Antwort!
Viele Grüße
Gianni
Hallo allerseids,
ich wollte fragen ob jemand die Wehebachtalsperre bei Hürtgenwald kennt? Wenn ja welche Fische kann man dort erfolgreich beangeln ,auf welche Köder beißen sie und wo sind die besten plätze?Ich möchte dort in den Osterferien angeln!
Danke im vorraus
Gianni
Vielen Dank
Hallo ,
danke für die Antworten, es wäre noch nett mir den besten Durchmesser zu nennen
Grüße
Gianni
Hallo Leute,
ich wollte in den Osterferien auf Karpfen Angeln und wollte fragen welches Rezept ihr mir empfehlen könnt.
Bedanke mich im vorraus.
Grüße
Gianni
Ich Angel mit 0,25 Hauptschnur, einer Forellenpose und am Haken ist Buttertoast. Im moment benutze ich ein Rotaugenvorfach mit 16er Haken und 2 KG Tragkraft, da sich der Bestand nach nem Fehler von Rheinbraun 2010 nur langsam erholt.Als Rute dient mir eine 2,4 m lange Spinnrute und als Rolle eine kleine Stationärrolle. Hot Spots sind Brücken, überhängende Büsche und GRÖSSERE hindernisse im Wasser.
Grüße
Gianni
Kleine Twister gehen normal auch gut und gegen den ein oder anderen Barsch hat normal auch nix
Meiner ist der Zalt für 15€
Hallo zusammen,
ich wollte fragen wie ihr eure Forellen zum grillen füllt.
Bedanke mich im Vorraus.
LG
Gianni
Hallo,
ich wollte fragen, ob man heutzutage auf allen modernen Spinnruten eine Multi fischen kann oder ob es bestimmte Ruten gibt.
Freue mich über eure Antworten.
LG
Gianni
Hallo zusammen,
habe zu Weihnachten eine Baitcaster bekommen, die mir aber etwas komisch vorkommt, da sie die Kurbel rechts hat und ich Rechtshänder bin.
Ist das normal oder ist das ein Linkshandmodel?
Bedanke mich im Vorraus.
Grüße
Gianni
Dankesehr
Gianni
Danke und Petri Heil.
Gianni