meiner war ein gründling!
Beiträge von fienchen
-
-
hat sie gemundet? die grundel meine ich
-
hallo und frohes osterfest euch allen!
bin auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit für eine kuttertour!solltet nach möglichkeit aus köln starten,da ich kein auto besitze!ach ja am wochenede sollte es auch sein!
gruss aus köln
-
-
-
hallo ihr da draussen!
gibt es jemanden der im mülheimer hafen schon geangelt hat?hatte das glück eine hafenkarte zu erwerben und möchte nun wissen,was dort gefangen werden kann und wo die beste stellen sind!
gruss -
hallo ihr !
war schon jemand auf ibiza angeln? wir fliegen nach san antoni im sommer und würde gerne vom boot aus angeln!wie teuer ist so eine tour?
schon mal vorab eine schönes fest und guten rutsch! -
ist jemand bei diesem wetter in köln am rhein angeln?
fängt man noch was?schöne advendszeit wünsche ich euch allen!!!!!
-
-
-
-
zitat aus dem sonderheft vom blinker: tricks und tipps für angler! : dufte gummis ! dort wird beschrieben,das gummis ein paar tage in salz mit aromastoffen eingelegt mehr fisch fangen! dies ist ein super heft ,mit tipps zum geld sparen,was man ja sowieso immer zu wenig hat!!!! hoffe es ist keine schleichwerbung,aber ich find das heft einfach toll!!!!!
-
oder den angelpark horrem! dort gibt es ein herren&damenklo,büdchen und auch ein platz zum fische ausnehmen!geh doch einfach mal auf http://www.angelpark-horrem.com! bin dort gerne weil man da einfach nur herzlich willkommen ist und auch gut fängt (auch wenn so mancher nicht der meinung ist) wie in der fisch hitparade oder im anglerboard!
-
juhu! nehmt ihr auch angelnde frauen mit zum ft?
-
hallo marco!haste was gefangen???
-
juhu sven!
wenn du an der zoobrücke oder in mülheim angeln gehst,kannste mich mal mitnehmen? fange gerade an den rhein zu erkunden und bin für ein offenes ohr und praxis dankbar!
gruss elke -
hat jemand einen tipp wo ich am besten in köln-stammheim oder mülheim zander erwischen kann und wie?
-
okay gegen 1-3 bierchen hab ich ja nichts,aber wenn neben einem besoffskis nur scheisse bauen !wie z.b.die schnur vom nachbarn kappen,weil der einen wels dran hat und dieser durch die schnur von den spezis geht,obwohl alle "ruten raus" riefen, und dann noch mekern find ich haben solche nichts am wasser verloren!!
-
stör schmeckt geräuchert sehr gut! fange meine auch mit räucherlachs! wie ich schon schrieb 1,31m und 10 kilo schwer war der grösste! fahre nach horrem! http://www.angelpark-horrem.com!
-
war als jugendliche mal in georgshausen und saaler mühle angeln!
wie ist es jetzt dort? kommen in georghausen die fische immer noch vom rameil aus lindlar? wollte eigendlich dieses jahr mal dorthin,habs aber leider nicht geschafft!