Vielen Dank an Euch, vor allem für den Luvias-Tip, die werde ich mir jedenfalls näher ansehen. Über Shimano habe ich schon öfters von zweifelhaftem Service gehört, deshalb werde ich diesen Hersteller wohl auslassen. Bei der Quantum gefällt mir die hochglanzpolierte Verkleidung nicht, leider, aber Rute und Rolle untelriegen bei mir immer auch ästhetisch-geschmäcklerischen Kriterien, schließlich muss ich die Teile ja beim fischen ständig ansehen :).
Perti Heil, BvB
Beiträge von BertvomBerg
-
-
Hallo zusammen!
Ich plane eine sehr gute Stationärrolle für meine Daiwa Ryukon UL [(0,5-10g), 2,25m Länge und 130g Gewicht] anzuschaffen. Mein Preislimit liegt bei € 300,-. Bilang fanden meine begierigen Angleraugen eine Daiwa Infinity Q2000 als sehr attraktive Variante, kann aber aufgrund meiner bescheidenen Erfahrung nicht abschätzen, ob diese Rolle für meinen angestrebten Zweck tauglich ist. Für Alternativen oder Bestätigungen wäre ich dankbar. Beste Grüße und Petri Heil, BvBHallo zusammen! Ich plane eine sehr gute Stationärrolle für meine Daiwa Ryukon UL [(0,5-10g), 2,25m Länge und 130g Gewicht] anzuschaffen. Mein Preislimit liegt bei € 300,-. Bilang fanden meine begierigen Angleraugen eine Daiwa Infinity Q2000 als sehr attraktive Variante, kann aber aufgrund meiner bescheidenen Erfahrung nicht abschätzen, ob diese Rolle für meinen angestrebten Zweck tauglich ist. Für Alternativen oder Bestätigungen wäre ich dankbar.
Beste Grüße und Petri heil,
BvB -
Guten Abend zusammen,
ich heiße Matthias und fische seit nunmehr knapp drei Monaten vornehmlich mit der Spinnangel (Spinner, Wobbler, zwei mal habe ich auch schon Drop-Shot probiert) an der Donau und Neuen Donau in Wien. Da ich schon seit einigen Wochen immer wieder gerne hier im Forum mitlese, habe ich mich nun zu einer Anmeldung entschlossen.
Beste Grüße,
Matthias / BertvomBerg