Beiträge von Nobody
-
-
hier ein kleiner Tipp
ich habe dieses Boot und bin damit zufrieden.
-
Hey das Problem hatte ich auch schon mal.
Schau dir das wickel-bild an. bei vielen Rollen - Hersteller werden ja Unterlegscheiben für die Spule mitgeliefert. Wenn deine Rolle mehr vorne oder hinten spult, wirst du immer eine Perücke werfen. Aber nur dann wenn du mit mehr Kraft wirfst. ( So wie beschrieben von Dir)Als zweite Punkt ist natürlich zu viel Schnur auf der Spule. Das unterstützt das Ganze noch mal.
-
Zitat von Friedel
Na das sind doch schon die ersten Tipps.
Danke.
Wenn du keine Zobhobas hast was nimmst du denn als Alternativen?Gruß
Große Mehlwürmer gehen auch.
Denn Bodentaster von Exori finde ich ganz gut. Damit kannst du alle Wassertiefen abfischen und wenn du dann auch mal alle zwei bist drei Minuten ne Kurbelumdrehung machst wirst du deine Fische fangen.
Ach ja Vorfachlänge bei diesem See würde ich um die 1.50m wählen und mit einem kleinen Klemmblei auf dem Vorfach kannst du die verschiedenen Tiefen einstellen. -
Ohne Worte
-
sowas würde mich aus dem Wasser treiben
-
-
Hi,
ich würde popper versuchen alles andere macht keinen Sinn..
wenn dann ein Hecht einsteigt ist das -
Zitat von Lahnfischer
Mein TD hat die auch anstandslos zurückgenommen, jetzt hab ich mir eine von Baleno bestellt, die müßte heute oder morgen eintrudeln. Mal schauen, ob die besser riecht...
Ja super, nachdem der Geruch in seinem Laden verteilt war blieb ihm wohl nichts anders übrig
zur neuen Hose kann ich nur sagen "nie wieder ohne Atmungsaktiv"
und mit angeschweißten Schuhen.Ich selber habe seit fast 3 Jahren die Wathose von Hart
http://www.flyfishingsupport.d…lle-nachrichten&Itemid=50
die ich sogar an der Küste einsetze und bis jetzt sehr zufrieden binGruß
-
zurück geben ist wohl ne gute Idee
Wer weis wo sie diese Hose Hergestellt haben und was für ein Material da verwendet wurde.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50er
-
-
Wenn die Angelgeräte Hersteller und Zulieferer es nicht lernen, wird es immer wieder Müll an den Gewässern geben.
Würmer in der Plastik Dose, Karpfenboilies im Glas und selbst der dort angebotene Mais wird in der Dose verkauft.
Vorgeschrieben wird dem Angler das er gewisse Equipment immer dabei haben muss (Schlagholz, Messer Rachensperre, Maßband usw.) warum nicht auch ne Mülltüte ?? -
Hallo geh mal auf die Seite wo du Bestellen willst oder ne andere Camo Tackle, Koeder Wahnsinn.
wenn du dort die Gummiköder auswählst wird immer empfohlen welche Hakengröße dazu passen.
Wenn du bei den Ködergrößen bis 15cm bleibst, würde ich wie Gerd schon sagte auf 2/0 oder 3/0 bleiben und lieber einen Stinger verwenden.
Ich selbst Angel fast nur mit diesen Ködergrößen auf Zander und habe nur 3/0 Erie `s mit.Gruß
-
Ein dickes Petri zu dem schönen Fisch.
So ein schöner Silberbarren entschädigt doch die Null Nummern immer wieder.... -
Werden immer noch keine Mefos gefangen oder gibt es keine mehr??
-
Also ich bestelle mir einen Fotografen wenn ich Bilder brauche.
Danach wird der Fisch wieder entlassen
-
Hey, das ist ja super!!!
letztes Wochenende waren drei Kollegen an diesem FoPu zum angeln.
In diesem Teich soll es sogar Störe und Welse über 1,80m geben ....
Alle Fische über 1,30m müssen aber wieder zurückgesetzt werden. Sowie alle Graskarpfen.Um das angeln so richtig zu genießen, kann man dort auch eine Hütte mieten und so 48 Stunden nonstop zu angeln. Preis p.p. 150,- €
Das Fang Ergebnis dort war aber überschaubar
-
-
Ne leichte Winkelpicker ist noch besser.