Beiträge von Pieks

mein teuerster ist ein Read Head Subwalk von Rapallafür 10.95Euro
    Der geht bei richtiger Führung im zick zack auf 30cm. Hat mir letztes jahr an unserem See viele Hechte gebracht.Allerdings sind auch einige dran vorbeigerauscht.Auf jedenfall hats richtig Spass gemacht.Dieses Jahr etwas weniger dahaben sie sich wohl schon drauf eingestellt .

hallo

auf den grünen unter dem gelben haben vor 3 wochen Barsch sowie Hecht gleichermaßen sehr gut gebissen.Am kanal sowie am see.Aber es musste der rote jigkopf der abgebildet ist dran sein.
    Z.z geht mal wieder garnichts .3 Tage ohne einen Biss, heul, nichtmal nen Nachläufer .

Petri

Hey,

danke für die fixen Antworten,
    Natürlich Hecht und Zander,wobei ich noch keinen Zander im Kescher landen konnte.
    Die Atlantis 4000 solls wohl werden wenn die Regierung(Frau) mitspielt^^
    Kleine Frage wäre da noch. Ich hab mir ein paar Preise
    im inet angeschaut.
    Im Penn Agw Competenzcenter wird die recht günstig angeboten muss ich beim Kauf auf Vorgängerversionen achten?Möchte kein altes Model kaufen.

Danke für eure Antworten

Hoi,

also ich habe nun 7 Jahre meien Angelschein und würde mir zu Weihnachten mal ne gute Spinnrolle gönnen,da ich bisher mit Equip so um die 60Euro gefischt habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung behilflich sein.
    Der Preis für die Rolle sollte so um die 200Euro liegen
    Ich wanke die ganze Zeit zwischen einer Shimano Twinpower 2500 sfc und der Penn Atlantis.Unser Angelladen im Ort führt keine Shimanorollen weil
    angeblich Qualität und Service stark nachgelassen haben und meint ich sollte
    die Penn nehmen
    Was würdet ihr machen?

vielsten dank

Hallo,

also vor 2Wochen hatte ich einen Tag da haben die Hechte nur auf grüne Gummis mit roten Jigkopf gebissen und das an 2 verschiedenen Teichen.
    Ich hatte zuvor einige Farben ausprobiert als dann der mit dem Roten Jigkopf drankam, kamen die Bisse.Die Köder waren so 9-13mm lang.Is schon komisch manchmal. Hätte ich den nicht noch ausprobiert
    wäre ich davon ausgegangen das doe Hechte den Tag beißfaul sind.So konnte ich noch einige Hechte fangen.
    Allerdings alle nur so um die 50cm.Anfang der Saison haben die Hechte bei mir auf Oberflächenwobbler gebissen.
    Zum Herbst auf Gummis.

Hallo bin neu hier,

Bei meiner Technum df hat sich so nach ca 30 würfen immer die Rolle gelockert.
    Ich habe immer ein bisschen nach gezogen bis sie irgendwann garnicht mehr fest ging.
    Ist solch ein Problem bekannt?
    Die Rute ist ca 3 Monate alt.
    Ich Würde sie gerne auf Garantie zu Reparatur schicken und befürchte das der Einwand von
    Shimano kommt ,ich hätte den Rollenhalter übergreht,Was nicht der fall ist.
    Hat jemand Erfahrung damit?

Danke im voraus