http://www.angelsport.de/__Web…r-futter-xxl-2/detail.jsf
Friedfische
So viel wie nötig kommt drauf an was gefangen wird
Stillgewässer
Ich nehm nur das Futter ohne irgentwelche Aromen oder sowas
Beiträge von Mr. Wahoo
-
-
@ mirko
sind 1-2 Wochen nicht etwas heftig die anderen meinen alle 1-2 Tage reichen?
aber Danke trotzdem -
ja dann mal ein Herzliches Hallo und viel Spaß hier
-
Mein Lieblingshechthöder ist ein zweiteiliger Hechtwobbler von Balzer
-
Die Anfuttermischungen von MAROSmix find ich ziemlich gut und vom Preis her auf noch Vertragbar
-
Das Fische auf Geräusche reagieren z.B das von Futterbällen die aufs Wasser treffen habe ich aber auch schon oft gehört da muss ich dem RapfenFan recht geben
-
Mein teuerster Köder ist ein Hechtwobbler von Balzer für 11.99 €
-
Danke für die guten Tipps
-
ja das wär cool wenn du das machen könntest. Ich angle noch nicht so lange auf Karpfen deswegen bin ich noch ein bisschen unerfahren und dachte die Regalboilies tuns auch
-
Achso ja ich verwende eigentlich auch immer gekaufte. Von TopSecret Vanilleboilies die sind eigentlich ganz gut weil die sehr weich und frisch wirken und nicht viel kosten.
-
karpfengott24
Achso danke,dann hab ich die wohl zu lange gekocht
Ich hab erst 2-3 mal Boilies selbstgemacht da hab ich entweder Zimt oder Vanillearoma genommen. Ist wohl nicht so professionel könntest du mir ein gutes Flavour empfehlen? -
Hallo Julian14
Die Tiefe in der du auf Zander mit Köfi angelst ist fast richtig,der Köder sollte nämlich kurz über dem Grund schweben, du könntest den Köderfische also noch ein bisschen tiefer stellen so das er um die 20 cm über dem Grund schwebt.
Ich würde einen kleinen Drilling nehmen, so hat meine eine höhere Chanche das der Zander auch wirklich hängt...
Wie groß sind denn deine Köfis mit denen du immer angelst? -
Ich hätte auch noch ne Frage bezüglich Anfutter auf Karpfen könnte einer vielleicht mal ein ganzes Rezept schreiben denn ich weiß nie was für Mehle und Aromen ich nehmen soll.
-
@ karpfengott24
ein guter Freund von mir sagt man muss die Boilies solange kochen bis sie oben schwimmen so mach ich das auch immer und dann hab ich halt das problem das sie nicht mehr riechen -
-
Danke
man müsste beim Kochen doch eigentlich auch noch Aromen dazu geben können damit der Mais besser riecht oder? -
Hallo
ich hab mal ein paar Fragen bezüglich Hartmais:
1. Kann ich auch Mais nehm der aufm Feld wächst oder kann man damit nicht angeln?
2.Wie lange muss der Hartmais im Wasser einweichen?
3. Wie lange muss man den Mais kochen und muss das überhaupt sein ?Danke schonmal im vorraus
-
ich hab immer das problem wenn ich boilies selber koche richen die danach kaum noch
-
In den Syker Gewässern kommen die gaaanz selten vor
-
eine Driftpose wär auch gut geeignet. Das macht natürlich nur Sinn wenn es windig ist