Beiträge von Mr. Wahoo
-
-
Nacktschnecken sind gute Köder für Schleien auch wenn man es nicht vermutet
-
Nacktschnecken sind, so komisch es sich auch anhört ein guter Schleienköder
-
Wieltsee ist auch gut.Hat eine Verbindung zur Weser kann also auch mit Schiff befahren werden. Tageskarten müsste es z.B im AVS Syke geben
-
es gibt spezielle Störboilies von Exori die solln ziemlich gut laufen
-
kleiner haken (gr. 15) und eine made ist eigentlich immer gut
wenn das nicht geht würde ich dir made in honig tauchen das lockt zusätzlich an und schmeckt den fischen eigentlich immer gut -
Ich würd den auf 800 gr schätzen. Ein 40 cm Exemplar gilt eigentlich schon als Kapital
-
Ich würde dir auch empfehlen schneller zu kurbel. Mit Huchen hab ich zwar keine Erfahrung aber mit großen Forellen und bei denen klappt das am besten.
-
Auf jeden fall ein paar hechte überlisten
-
1. Ich würde ein 0.25mm mono nehm denn die gibt genug dehnung und das risiko das barsche ausschlitzen minimiert sich.die farbe ist relativ egal am besten braun oder grün töne.
2.Stahlvorfach würd ich auf jeden fall nehm denn du musst immer damit rechnen das ein hecht dein köder nimmt und wenn der deine schnur durchbeißt wär das wirklich doof.
3.ich würde kleine wobbler und spinner im barschdisign (5cm) nehm -
Ich hab auch gute erfahrungen bei regen gemacht. Regen scheint die raubfische aggressiv zu machen. Friedfisch im regen läuft irgentwie nich so gut, whrscheinlich weil die raubfische dann das jagen beginnen
-
Ich würde es mit einem großen Wobbler ( 15cm +) in schockfarben versuchen, denn der würde aus den ganzen Weißfischchen herausstechen.
-
Spinner mit einem Spinnerblatt im Barschdesign sind auch immer gut
-
Ich würd es auf jeden Fall vor einer Einbuchtung versuchen denn dort ist das Wasser am Rand meistens flach und fällt irgentwann tief ab.Im Sommer schwimmen die Hechte meistens ins flachwasser und ziehen sich wenns kälter wird ins tiefe Wasser zurück und da sie ziemlich faul sind bleiben sie vor den Einbuchtungen im Tiefwasser.
-
ja das war wirklich schade
-
@ Jesse ,
das was ich geschrieben hab war auch mehr auf die Hauptschnur bezogen und nicht auf das Vorfach ;). Ich angle immer mit 0.35 auf Hecht und schon oft haben auch große Barsche drauf gebissen.Ich bin lieber auf der sicheren Seite -
Hallo Anglerfreak,
eigentlich tut es nicht not die Haken Spitze rausgucken zu lassen,denn das PowerBait ist so weich das der haken beim anschlag sofort durch geht,ich habe den Haken immer voll im PowerBait versteckt und hatte so gut wie keine fehlbisse oder ähnliches -
PowerBait in form von Glitterteig finde ich wirklich eine gute erfindung,
am Sbirolino gehört PowerBait Teig zu den besten Forellenködern überhaupt man muss nur wissen wie man ihn formen muss damit es sich schön dreht ;).
für die Pose ist das natürlich nichts weil es auftreibt und sich halt nicht bewegt. -
Ich würds auf jeden Fall auch nicht tun
und ein legal gefangener Karpfen ist doch eh viel schöner als ein illegal gefangenen -
Aland würde auf die Beschreibung gut passen
und die alten Fische verhalten sich ja wie Döbel und Rapfen,also ehr räuberisch.