pikedaddy könntest du mir vll. mal sagen was du mir für ruten und rollen empfehlen würdest wenn ich umsteigen sollte?
Beiträge von LuckyHecht
-
-
hi ich fische auch in einem sehr trüben see ich angel mit einem neongrünen gummifisch der einen rötlichenbauch hat ich zupfe den köder über den grund bin damit sehr erfolgreich
-
Ich hatte schon einmal überlegt auf Baitcaster umzusteigen aber ich habe es dann doch gelassen weil ich mir so unsicher war.
-
Kennt ihr denn vll noch andere geeignete Ruten?
-
Von dem Wurfgewicht hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Und noch etwas zu der Länge, viel länger darf die Rute nicht weil die Ufer stark bewachsen sind.
-
die rute sollte eher straffer sein
-
Ich suche eine Spinnrute, sie sollte 2,40m lang sein und ein Wurfgewicht von ca. 20-60g haben ich angel hauptsächlich in Seen. Der Preis der Rute sollte nicht über 125€ liegen.
-
meine schwereren wobbler und gufis
-
Ich suche eine gute Baitcaster zum Spinnfischen (wenn es geht links Hand)denn kurbeln mit rechts würde ja noch gehen aber Köderführung mit links .Ich gucke die ganze Zeit auf dieser Seite http://www.mur-tackle-shop.de/index.php .Vielleicht kennt ihr euch da ja besser aus was Baitcaster angeht.Wenn ja bitte schreibt
-
Wenn man sich eine Baitcaster zulegt gibt es bestimmte Sachen worauf man achten sollte?
-
Danke für eure Meinungen
-
Was meinst du mit verletzen?Würde er es denn schaffen den Menschen indirekt zu töten, also nicht zu fressen aber ihn in die Tiefe zu reißen?
-
Guckt euch mal diesen Film an http://www.youtube.com/watch?v=RJ2byEDvPTU&feature=related ihr müsst euch aber auch die nachfolgenden Teile ansehen um von dieser Art Wels fals ihr ihn noch nicht kennt einen besseren Eindruck zu verschaffen.Glaubt ihr das ein Wels dazu in der lage sein kann?Bitte schreibt.
-
Was macht denn mehr Sinn wenn man von Ufer angelt?
-
Echt interresant so etwas mal zu sehen aber wie schon gesagt für den preis NEIN DANKE da kaufe ich mir lieber etwas anderes.Aber kleine Barsche scheinen auf diese Art Wobbler zu stehen
-
Ich habe mal gelesen das man in der Weser auch super gut Karpfenangeln soll
-
Ich fische am liebsten wenn ich Gummifische benutze orange/gelb
-
Die neuen Wobbler von Fox SlickStick sind echt super ich benutze sie auch ich fange meine Hechte und auch große Barsche damit ich kann sie nur weiter empfehlen
-
Wo ist eig. der große Unterschied zwischen einer Stationärrolle und einer Baitcaster?
-
ok danke für euren Rat ><:-()