Petri Heil!
hahahaa alle guten Zander sind 3.
Beiträge von barschpaul
-
-
versuchs ml mit Heringen und anderen Tiefkühlfischen.
Die stinken extrem,weiß halt nicht ob die eher was fürn Hecht sind aber kannste ja mal ausprobieren. -
D.D., Christian O., der Meinung bin ich auch!!!
-
Ist die Messe ne spezielle (Karpfen..oderso)
oder ne ganz normale Allroundmesseß?? -
ja ich weiß
-
Ok cielen Dank Leute!!
Ich wusste auch schon voher was das Instand Drag System ist, danke das ihr es mir aber nochmal erklärt habt.
Die Baitrunner ist schon ein richtig Hammer Teil, 140 Euro sind aber schon Hart.
Ich kann mir vllt die Navi vorerst kaufen, weil die ja auch vielseitig einsetzbar ist. (Köderfisch usw.)
Aber das kann man ja mit der Baitrunner D auch!!!
OHHHHH leute ich weiß net was ich tun soll.!!!
ich ahb jetzt auch ne Shimano US Baitrunner B gefunden.
Sind sehr beliebt und selten.
Sind die auch was??? -
Ich sag nichts mehr!!:-D
-
Angeber??
Ich hab dir nur gesagt das deine 2 Rozemeijer Köder nicht die einzigen Gufis auf der Welt sind! -
HHhahahahahaa Hammer Seite Madgraf,
-
Hey Leute,
bin grad dick am überlegen ob ich mir ne Shimano Baitrunner D 8000 oder ne Shimano Biomaster 8000 bzw. Navi XS 8000 holen soll.Wollte schon sehr lange ne Baitrunner D, aber das Instant Drag System interessiert mich auch sehr.
Überzeugt mich Leute!!!
PS: Fische an kleinen und mittelgroßen Seen(nur Seen) und meistens im Nah- bis Mittelbereich.
-
Also bei mir ist es so:
Ich fische beim Spinnangeln mit kleineren bis mittleren Ködern mit Flourocarbon.
Hat bis jetzt unzählige Hechte bis 98cm so gelandet.
Wenn es aber ans Köderfischangeln geht, kenn ich nur Stahlvorfach. Der Hecht hat ja Zeit beim abziehen und hat den Haken ja oft weit im Maul drin.PB:
Kunstk.:98cm
Köfi.:106cm -
hahahaa warum willst du den genau diese???
es gibt tausende gleiche oder ähmliche köder von hochwertigeren marken und auch günstiger!! -
Petri zu den guten Hechten!
-
Petri zu den fetten Barschen!!!
-
fischst du mit köderfisch oder Kunstködern??
-
Ich nehme mir vor, eine gute Karpfenrolle(vllt. shimano baitrunner D) für meine von meinen Jugendwart geschenkte Hangemachte Karpfenrute zu kaufen.
Dann noch einen Karpfen von über 30 Pfund zu fangen und mit viel Glück und Geschick meinen PB Hecht zu verbessern.
Und mich mal endlich komplett mit Karpfenequimpment eindecken(Funkbissis,Pod,Zelt usw...) -
Ja ich weiss nicht...
Das Buget ist wie du gesehen hast estwas gestiegen..also nicht mehr so das Problem.
Ich glaube ich schau mir mal die Urban Spirit mal an, wenn ich nur wuesste wo....und dann hol ich mir das Abo...
Ist sie nicht ein wenig zu schwer mit Spinner(nehme ca.3-7g)
Ist die Urban eher ein Allrounder,oder speziell auf z.b. Gummifisch?
Ist halt besser fuer mich Schueler, einmal eine richtig guten Stock zu haben der alles mitmacht als nur gummifschruten,wobblerruten usw....
Hunte,
Wackzfischen ist, wenn mal einen Gummifschchen oder ein Gummiwurm in der Mitter vom Koerper draufpackt. Der Koeder wackelt dann lustig im Wasser hin und her. Ist meiner Meinung eher was fuers Vertikalfischen.
Sorrz Gerd das ich sie dir beantworte habe, aber du kannst ja noch was dazu schreiben... -
ist ja auch nicht so wichtig.
Ich werde dann vllt. im Winter sparen und mir dann eine bessere und langlebendere Rute zulegen. Sowas um die 90-100.
Da gibts doch schon einige mit einem 2-teiligen Griff und ner strafferen Aktion oder? -
ok danke dir!
kannst du mir vllt. eine andere Rute in diesem Buget vorschlagen?
Ich mag halt voll dieses geteile Handstueck.
Gruss Paul -
wenn du in deinem see auch rotaugen oder andere kleine weissfischarten hast nimm besser die.
weil weissfische riechen viel intensiver und die raubfische fressen diese viel lieber und sie werden schneller auf den koeder aufmerksam.
du kannst den haken kurz vor der rueckenflosse ca 1cm tief reinstechen.
so schwebt der tote koeffi im wasser waagerecht und sind natuelicher aus.