Aber der Teich is generell nicht so groß
Beiträge von Fabian8478
-
-
Was ist das besondere an der Schlammpumpe oder geht da auch eine normale Pumpe
-
Liegt im Wald wird mir schweren Maschinen schwer dort hin zukommen
-
Hallo in meinen Angelteichen hat sich mit den Jahren eine 40-50 cm hohe schlamm-schicht gebildet. Würde gerne den Schlamm entfernen da sonst bald keine Wasser mehr rein geht . Hat einer eine Idee wie ich ihn los werde ohne die Schüppe zu schwingen, da es doch eine große menge ist. Dachte da an sowas wie einen Schlammsauger, ist aber ehr für Gartenteiche oder? Würde mich über jeden Tipp freuen :p
-
Danke für die Tipps habe jetzt einen Stromanschluss gelegt und eine Pumpe gekauft
-
ne hammer sonnenbrille von balzer
-
Danke schon mal für die vorschlage werde beim nächsten mal ein paar Fotos machen. Das mit dem Diebstahl is kein Problem da eine kleine Hütte dort steht
-
@44er Barsch wie meinst du das mit dem trichter hort sich ganz interessant an
-
Ja genau dafür brauchte ich wasser. Am besten hole ich mir nen kanister mit Hahn
-
schade das ich keine 10 mehr bin
-
An das Rohr kommt man nicht dran es liegt hinter Büschen
-
ja aber das mit dem umleiten geht nicht da das wasser aus nem rohr fließt
-
Hallo Angelkollegen, ich besitze 2 eigene Forellenteiche es kommt ständig neues wasser durch einen kleinen Bach. Jetzt meine frage wie bekomme ich dort fließend Wasser ohne Pumpe da es dort kein Strom gibt
Ist sowas irgendwie möglich? -
sehe ich auch so warum alles kaufen wenn man sie einfach basteln kann
-
habe noch ein paar "S" haken gefungen gehen die auch
-
Danke, werde ich mal fragen
-
Sie sollten nicht sofort rosten und billig sein
-
Hat einer auch ein Rezept für die Lake (Forelle)
-
Hallo,
habe mir einen räucherofen gebaut. Brauche jetzt Haken zum aufhängen der Fische. Soll ich die lieber kaufen oder kann ich die bauen????
Oder andere ideen???? -
Ich meine mit gefallen nicht das aussehen