Na dann mal viel Spass und herzlich Willkommen.........
gruß degl
Na dann mal viel Spass und herzlich Willkommen.........
gruß degl
Petri........
gruß degl
muß auch nochmal los.........
Petri...........ja kurz mal los.....geht mir auch so
gruß degl
Petri! Ist das die Kombo, mit der Du die Sedona und Miravel ersetzt hast?
Nö,
habe vorher mit einer Daiwa Proycon gefischt, die jetzt nur noch zum Hechtfischen eingesetzt wird............irgendwie liegen mir die 2,44m besser...........
gruß degl
Anstatt Brötchen zu holen, kurz nochmal am NOK gewesen:
So ein Wetterfenster darf nicht ungenutzt bleiben um die neue Combo auszuprobieren:
Browning Spinnrute 2,44m -40gr. Wg, Daiwa Lexxa 4000 und 0,07 Red Royal von Gigafish =Einsatzfertig
Und keine 15 Minuten später war das Mittagessen eingetütet
gruß degl
P.s. kann es kaum erwarten mal richtig mit der neuen Combo loszuziehen..........
Schöne Zettis.........Petri
gruß degl
Da mal kein Regen, gings heute Früh mal an den NOK und dieser zeigte sich mal von seiner "großen Seite"
Zur Bestandserhaltung ging er wieder zurück, aber für den Kanale Grande ist das der bisher Größte.
Zwischen 50cm und 60cm sind sie oft, oft auch kleiner aber dieser ist schon für mich ein Prachtexemplar
gruß degl
Nun, soweit ich das mitbekomme, gibt es in Amerika "Berufsangler". Die können richtig Kohle abstauben und daher ist es wie in jeder anderen "Sportart" auch, höher, weiter größer...........egal mit welchen Mitteln.........
Aber da du nicht angelst wird dir die Welt von Ruhe, Entspannung und ein wenig Nervenkitzel eh verschlossen bleiben
gruß degl
Hallo und herzlich Willkommen
gruß degl
Hallo und herzlich Willkommen
gruß degl
Willkommen und viel Spaß hier
gruß degl
Übergang zu "Erwachsenwerden", erste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, Berufsausbildung und endlich machen können was man will............
Wer da ins grübeln kommt, sollte mal an seine eigene Jugend denken .....war doch ne goile Zeit ..........und angeln bin ich dann später wieder losgezogen
Liebe Vereine, lasst euch doch bitte mehr einfallen als "Grübeleien"...........
gruß degl
..........was heist "anständig"?
gruß degl
..........mal sehen, was heute geht.......
gruß degl
in der Brandung hätte ich so nur die gierigsten Fische gefangen, also galt für mich, der Hakenbogen muß frei sein. Denn auch beim werfen drohen die Watties zur Hakenspitze zu wandern und beim Brandeln muß die Spitze scharf sein, denn nur so ist die Chance das der Haken sitzt am Größten..........
gruß degl
P.s. auch beim Süßwasserfischen bleibt die Spitze frei..........
Ja am NOK auch, aber nur 50m beidseits des Anlegers..........
Ganz witzige verschwinden immer kurz vorm Anlegen der Fähre um dann beim Ablegen wieder aufzutauchen.
Hat schon zu einem Polizeieinsatz geführt...........
gruß degl
Fluchen hilft.....oder andere Köder/formen probieren.......irgendwie sind die an irgendwas interessiert......ich habe mal mit ner Dropshotmontage 10er Haken und kleinen Regenwürmern aus nem Beet, die Bissausbeute deutlich erhöht
gruß degl