.......ich frag mich nur, was die Chinesen bloß von der Wollhandkrabbe essen?
gruß degl
.......ich frag mich nur, was die Chinesen bloß von der Wollhandkrabbe essen?
gruß degl
Jede zwischen 3,60 und 4,20 und ein WG. -30gr.
Funktionieren alle.......zumindest am Forellensee
gruß degl
Petri...........
gruß degl
Petri........und auch ich hoffe bald mal wieder loszukommen
gruß degl
Petri.........da kann man nich meggern
gruß degl
Petri zu dem Prachtburschen........
Seit anfang August ist bei mir im NOK nur noch Flaute..........hoffe jetzt mal stark auf den Herbst
gruß degl
Ja und kaum ist der August da, gehen hier im NOK die "Zettis" wieder auf größere Gummis.
Gestern morgen kurz vor Sonnenaufgang war Beißzeit und von den Zandern und Barschen nahm ich diese "Küchengröße" mit...........
Juni und Juli waren sie eher an der Brut interessiert und nur mit kleinen Ködern vor der Steinpackung zu erwischen, was zu deutlichen Köderverlusten führte, aber nun wird`s wieder "normal"....so zu sagen
gruß degl
Pauschal ist das gar nicht zu beantworten, aber immer an die Beutefische denken die im Jeweiligen Gewässer vorkommen.
Hier Im NOK(wie auch in vielen anderen Gewässsern) sind die Grundeln stark aufgekommen, daher sind diese Imitate immer einen Versuch wert und da der Kanal kein klares Wasser kennt sind auffällige Designs immer vorn......und immer häufiger achten hier die Angler auf UV-Köder............also fast alles fängt
gruß degl
Petri......stattliches Exemplar
Ich fang derzeit nur die Portionsgrößen, aber dafür Stetig.
Im NOK erwischte ich die Woche über 3 von 50-55 cm, ne nette Küchengröße
gruß degl
Es ist immer der gleiche Grund:......der Mensch und sein verhalten und seine Ignoranz.
Wurde doch jahrelang über mögliche Folgen der neuen Elbvertiefung palavert doch die "hamburger Pfeffersäcke" habens duchgepresst...............und nu ist es sogar schon früher soweit, das das Sauerstoffniveau auf unter Überlebensfähig sinkt..........."Thats All"
gruß degl
Petri zum Appetit - Häppchen
Mach mal größere Köder ans Band, dann klappts auch mit zwei Mahlzeiten
Ha....da s macht derzeit kaum Sinn, da sie jetzt die Brut in Ufernähe jagen.......so ab Aug. werden sie Köder wieder größer.............
gruß degl
Petri, das ist doch eine schöne Größe für die Küche.
Genau, aber ein wenig mehr.........so umme 60 wäre schön, dann hätten wir 2 Mahlzeiten mit leggerem "Drumherum"
gruß degl
Petri.......mega Teil
gruß degl
Hallo und herzlich Willkommen...........
gruß degl
Glückwunsch zu der Combo............BullsEyes sind schon goile Stöcker
gruß degl
Probleme kann man Haben
Da wirste Alt und Grau und kommst immer wieder ins Staunen
gruß degl
Mal ne frage , weiss einer in etwa den wert dieser rolle ?
DAM Hobby 215 b ?
Hab sie durch zufall bei schwiegerpapa entdeckt , und bin halt neugierig
Der Wert ist NULL.........es sei denn du findest einen Sammler, der dieses Teil unbedingt in seiner Vitrine haben will, dann wird dieser dir den "Wert" nennen..............gruß degl
Hallo und herzlich Willkommen
gruß degl