Beiträge von Bigpike96

Hi Leute

Ich suche zu meiner rolle eine geflochtene schnur in der farbe grün könnt ihr mir da weiterhelfen ich fisch in einem mittelgroßen see wo mittlere bis großehechte drin sind als schnurstärke hab ich mir 0,18-0.20mm vorgestellt ich bestelle dann am mittwoch beim ASKARI könnt ich mir eine gute schnur von diesem katalog empfehlen wie gesagt muss sie geflochten sein

Gruß Alex

Hi leute

ich hab ne super wichtige frage und zwar ich bestell mir bald die dam quick shadow könnt ihr mir sagen welche rollengröße dazu passt ich fisch wie immer mit einer 2.70m langen rute und 80 gramm wurfgewicht ich kann wählen zwichen der größe 520fd,530 und 540fd könnt ihr mir sagen welche davon besser zu meiner rute passt

Gruß Alex

Hi leute

Könnt ihr mir sagen ob die sänger iron claw x-stroke was zum spinnfischen auf hecht ist und ob die einer von euch sogar besitzt und mir was sagen kann über die rolle ob die überhaupt was gescheites ist und so weiter es geht nur um diese rolle

Gruß Alex

Hi leute

wollte nur mal fragen welche rollengröße besser zu einer 2.74m langen spinrute passt ich kann wählen zwischen 2500 und 4000

Gruß Alex

Hi leude

ich hab mal ne frage welche dieser beiden rollen würdet ihr zum spinnfischen auf hecht nehmen: shimano super gt rc oder shimano stradic gtm-rc ich brauch nur infos zu diesen beiden rollen nich über andere es geht in diesem beitrag nur um diese beiden rollen

HI leude

Ich wollte fragen ob sich einer mit der spinnfisher ssg auskennt und ob die etwas zum fischen auf hecht ist ich hab eine 270m lange rute könnt ihr mir sagen welche größe dafür geeignet ist.

Habt ihr auch noch infos was man für eine schnur aufspulen könnte

ich fisch in einem großen see mit verbindung zu einem fluß da geh ich immer auf hecht mit jerkbaits bis 60g und gummis bis 23cm.

Gruß Alex

eine frage an JuliFisch

in deinen videos zeigt man ja auch die köder mit denen du die hechte gefangen hast kansch du mir sagen was des für wobbler sind ich hab da auch so ne vermutung des sind glaub die illex Squirrel

Gruß Alex

Hi Leute

Ich suche zurzeit eine sehr gute aber nicht zu teure spinnrolle könnt ihr mir da eine empfehlen ich würde mit ihr auf hecht gehen wollen als rute hab ich da eine 2.70m lange rute ich würd für die rolle zirka 80-90 euro ausgeben wollen

ach ja könnt ihr mir auch noch eine passende schnur empfehlen

Gruß Alex

wenn du auf hecht fischen willst würd ich dir die calyber von d.a.m empfehlen sie hat spitzenaktion und ist für den fluss hervoragend geignet ich selber besitze sich auch hab gute erfahrungen damit gemacht sie kostet um die 70-80 euro aber wenn du 150 euro zum ausgeben hast gibt es auch eine andere rute die von der firma grauvell ist sie hat eine semiparabolische aktion und kostet 50 euro als rolle würd ich die shimano exage nehmen und eine 14 er geflochtene noch ein paar gummis und fertig

Gruß Alex

du musst dich eigentlich immer nach der größe der futterfische richten z.B. ein 15 cm langes rotauge da muss man auch einen 15cm langen gummi oder wobbler verwenden