Hey,
von Wo aus geht es denn los und was soll es kosten ?
Ich bin zwar nicht im oben genannten alter (24) wäre aber eventuell an einer mitfahrt interessiert das euer Datum genau auf mein B-Day fällt 14.4
lg
Hey,
von Wo aus geht es denn los und was soll es kosten ?
Ich bin zwar nicht im oben genannten alter (24) wäre aber eventuell an einer mitfahrt interessiert das euer Datum genau auf mein B-Day fällt 14.4
lg
Danke für eure Infos
Salora fährst du denn auch Anfang nächstes Jahr raus ?
Hab auch eine günstige zureise gefunden nur bin ich dann nicht früh genug in Lübeck
Aber auch da werde ich eine Lösung finden
Wie lange wäre denn die ausfahrt bei dir ?
Hey Salora,
das würde ich sehr nett finden, ich habe gelesen das es in der Lübecker ecke nicht erlaubt ist ohne Fischereiprüfung du angeln ist das richtig ?
Weil ich hab ja keinen und bei uns sich die nächsten Prüfungen ist so wie ich im Internet gelesen habe erst im Juni wieder.
Ich habe jetzt auf der Seite keinen preis für die Ausfahrten gesehen oder hab ich es übersehen ?
Also eine Unterkunft für 9 € ist absolut ok Jetzt muss ich nur noch einen Günstigen Reiseweg finden mit dem Zug kostet es knapp 100€ nur die hinfahrt das ist echt hart und wenn ich mit Nahverkehr fahre zahl ich zwar nur 60 oder so aber hab 10 stunden Zugfahrt Hätte da noch jemand eine Idee ?
Was würdest du verlangen wenn du mich mal mit raus nimmst und mir ein paar Hot-Spots zeigst
Danke für eure zahlreichen antworten
Das mit dem Bott hab ich mir auch überlegt aber brauche ich nicht einen Bootsschein?
Naja ich sag mal wen ich da nen Kapitalen Fisch fange und die ihn verwerten können dann nehmen wir den auch mit
Ansonnsten reise ich ja mit dem Zug da kann ich keine Fische mitnehmen bei 8 stunden fahrt
Danke für eure antworten
Also ich hatte eigentlich vor irgend wie vom Boot aus zu angeln Hab aber weder Erfahrung mit dem Bootsangeln noch mit dem Brandungsangeln
Also ich hatte mir gedacht in den nächsten 3 Monaten Angeln zugehen
Gerne nehme ich auch Empfehlungen bezüglich Mecklenburg Vorpommern entgegen habe gelesen das man dort einen Touristenschein auch für 20 € bekommt
Zu den fischen da ich das Catch and Release Prinzip vorziehe möchte ich gerne auch kampfstarke fische fangen aber ich denke Meerforell und Dorsch.
LG
Hallo liebe Angelfreunde,
Ich heiße Benjamin bin 24 und möchte Anfang nächstes Jahr nach Schleswig Holstein übers Wochenende bin nicht Mobil und wohne in Krefeld (NRW) würde mit dem Zug reisen, ich habe nur wenig Erfahrung im Salzwasser war oft in Frankreich (Mouterhouse) Angeln
Gesucht wird:
Jemand mit Erfahrung in dieser Fischregion der Erfahrung hat und diese auch gerne teilen würde.
Jemand der mir eine günstige Unterkunft für ein Wochenende (Möglichst nahe am Wasser oder gut erreichbar ) bieten kann.
Auch Gerne jemand der mitfahren möchte.
oder Jemand der mir Tipps zu all meinen fragen geben kann oder links wo ich antworte finde.
LG
Benjamin
PS: Kann mir jemand sagen was der Urlaubsangelschein bzw Touristenangelschein kostet und wie man den bekommt bzw wo.
PSS: Ich Weiß das ich eine andere Rute für das Salzwasser brauche kann mir jemand einen guten tipp für eine Komplette Angel geben für das Salzwasser darf auch gerne große fische fangen