Beiträge von Hechtschocker

Guden,
    Sorry, habe mich garnicht mehr gemeldet.
    Irgendwie ist das alles ganz anders gelaufen. Freitag wollte ich noch rausfahren, doch dann ist es wieder auf der Arbeit länger geworden. Als ich dann noch im Regen aus dem Büro gegangen bin - war die Entscheidung klar.
    Jetzt war ich das ganze WE im Auftrag der Familie unterwegs. Dann habe ich gelesen was ihr so gemacht habe und festgestellt - nichts verpasst.
    Momentan echt ne üble Zeit und noch 600 Kg BASF im Wasser.

Es kann nur besser werden.
    Grüße
    Oli

@44er: Cool deine Verlinkung zur Galerie {ß*#

Zitat von andal

Eine Browning Maestro 900 ist es geworden ...

Glückwunsch Andal!, aber für den Grundel-Contest zuviel extremer Hig Tech. Da reicht ein Schilfrohr ..., selbst geschnitzt. ;)

Zitat von andal

Wie wäre es dann, wenn du diese ganzen eingesammelten Informationen einfach mal preisgibst? So lange hier keiner von gar nichts weiß, kann auch keiner sagen, ob er mit bei der Organisation einspringen kann. So jedenfalls wird alles nur noch weiter verschleppt, bis am Ende wieder nichts draus wird!

Diox: Wenn du ein Gewässer und eine Übernachtungsmöglichkeit hast, hast du doch auch sicherlich ein paar Termine abgecheckt?

Da hat m.E. Andal recht: Hau die Info's raus und dann sehen wir mal, Wer noch übrig bleibt. Mit Sicherheit musst du das nicht alleine stemmen. Aber so fehlt die wichtigste Info zur weiteren Planung.

Petri Robert,
    bist ja im Januar schon ordentlich unterwegs und auch erfolgreich gewesen.
    Wenn der ganze Schnee in den Rhein taut und fließt kann das wieder einen schönen Wasserstand bringen ...
    Ich würde aber evtl. mitkommen. Lass uns mal die Woche beobachten.

Gruß

Guden,
    da bin ich mal länger nicht hier und schon werden die Events ins Leben gerufen.
    So wie es jetzt aussieht, könnte bei mir das Pfingstwochenende passen. Sa o. So ist dann egal.
    Getränke würde ich wieder machen, wenn ich mit Kühlboxen und Eis unterstützt werde. Wie der Contest letztendlich aufgezogen wird ist mir Wurst - das Gesamtpaket mit Allen im Hafen ist mir eigentlich die Hauptsache. Alle andere ist "Nice to have", aber nicht zwingend erforderlich.

Freu mich :D

Guden,
    wir - Domi, Matthias Igor und ich - waren heute Nachmittag auch mal draussen. Anfangs war die Hölle los. Die Kante war z.T. trocken aber meist so 10 cm unter Wasser. Stellen waren wenig vorhanden. Wir sind die einschlägigen Spots abgelaufen, ohne großen Erfolg.
    Erst bei Einbruch der Dunkelheit haben Domi und Matthias noch ein paar Barsche verhaften können.
    Ich habe Gummi am leichten Jigkopf gefischt - mit wenig Erfolg. Tauwurm an DS ging besser.

Bis demnächst ...

Guden,
    eigentlich hatte ich nicht gedacht, doch noch mal ans Wasser zu gehen.
    Der Rhein steht bei 319 cm und fällt. Vielleicht sollte ich morgen doch mal rausfahren. Mit der Familie wurde schon verhandelt ...
    robert: Wie ist denn die Situation - kann man stehen, ohne sich ständig hinzulegen?

Nachdem ich nach meiner letzten Tour mit Matthias gefühlte 8 Std. kein Gefühl in den Fingern hatte, würde ich eher auf Barsch gehen. vielleicht am Nachmittag 2-3 Std in die Dämmerung.

Hallo,
    ich sehe das ähnlich, wie bei anderen Sportgeräten.
    Hier das Bsp. Ski, Snowboard, Mountainbike. Wer "noch" nicht so gut damit Umgehen kann (Viel Üben bringt viel ...) wird den Unterschied m.E. nicht bemerken.
    Wenn ich aber einen gewissen Level überschritten habe, merke ich den Unterschied zum Top-Gerät und bin somit bereit dafür zu bezahlen.
    Trotzdem bin ich aber auch der Meinung von 44er - es muss nicht immer das teuerste sein. Ich gebe gerne Geld für gutes Material aus. Trotzdem muss ich das aber immer im Verhältnis zu meinen Stunden am Wasser sehen. Ich kann nicht soviel fischen gehen, damit sich das rechnet.

Jeder wie er mag - und jeder wird fangen ...

Guden Jungs,
    alles am Start.
    Musste erstmal wieder im Keller suchen und die Stippe klar machen. Ich hole dann Igor ab und komme an den Platz. Brötchen bringe ich mit.

Alex: Hast du als Feedermontage einen Pflasterstein genommen? ;) ;) ;)
    @ Gerd: Komm gut ins neue Jahr. Der 20 cm Zetti ist 2013 bestimmt schon ganz groß, wenn du ihn dann ein 2x fängst.

Bis morgen

Zitat von Christian K.

Und auch wenn ich als Drängler da stehe, her mit dem Termin, Urlaub ist nicht so leicht und will gut geplant sein. ... wenn ich mich recht erinnere wurde letztes Jahr aus allen Rohren geschossen um diese Zeit als noch kein Termin fest stand...

Kann ich nicht verstehen - Die Jungs haben bisher mehr Informationen rausgerückt und das klingt alles sehr ausgereift ...

Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen ...

Frohe Weihnachten