Beiträge von Hechtschocker

Ich finde Fotos gut - sie beleben das Forum.
    Mir geht es hierbei auch noch um was anderes. Es ist für mich eine Art Fangstatistik. So kann ich nachvollziehen, was so an guten Fängen dabei war.
    Ich fotografiere auch nicht jeden Fisch. Da fängt man einen kleine Barsch und ab zurück (ohne Foto) - Fertig.
    Wenn es ein schöner Fisch ist, darf er auch mal auf dem Foto etwas größer aussehen.

HAUPTSACHE die Größenangabe stimmt!!!

Petri Robbe!!!,
    Ja dein Zielfisch No1 läuft im Moment bei uns ganz gut.
    Ich sehe du treibst dich auch am südhessischen Rhein rum. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
    Oder du kommst mal mit den Südhessen raus. Vielleicht auch zum hoffentlich bald stattfindenden "Grundel-Contest". Kannst ja mal drüber nachdenken ...

Petri!!!

Guden,
    bei mir wirde es unter der Woche nix mehr.
    Am Donnerstag habe ich Abends noch einen Termin (Grrrrrr!!!).

Domi: Vielleicht Sa für ein paar Stunden: Mal sehen ... ich würde mich dann direkt melden.

Gerd: Hast ne PN - Was macht der Kurzbericht? Paddi brennt doch schon drauf ...

@ All: Wie war es gestern?????

Hey Igor!!! Der 1. Beitrag - YEAH! :top: :top: :top:
    Wie gesagt wir werden uns dazu gesellen. Mit der Arbeit wird es eng, sodass ich nicht absolute Pünktlichkeit voraussagen kann.
    Aber wir wissen ja wo ihr seit ...

Übrigens: Ich werde morgen früh (So) schon mal ein paar Fische anfüttern. Es gibt bei mir momentan nicht so viele Zeitfenster, also werde ich morgen die frühen Morgenstunden nutzen.

Domi: Du kannst ja überlegen, ob du nach dem heutigen Tag nochmal rausmachst.

Ansonsten bis Montag :D :D :D

Guden Matthias,
    hast wohl immer noch so viel Alarm auf der Arbeit!?
    Bei mir sieht es eigentlich nicht besser aus, aber ich denke so Aktionen lenken ein wenig vom Job ab.
    Warten wir doch mal was die Edersee-Gang so sagt ... Mit Igor habe ich eben telefoniert. Er wäre auch dabei, hat aber auch viel Arbeit.

Zu meinem Ostsee-(Kurz)Bericht. Eigentlich nicht länger als meine SMS ... Strurmwarnung, klares Wasser, kein Fischkontakt und in der Summe vier Dorsche bei einer Gesamtzahl von 37 Fischen - KATASTROPHE!!! Der Tag war fürn Ar.... Alle haben alles versucht, ohne großen Erfolg.

Hallo,
    ich habe mal geschaut und festgestellt, dass die PLZ doch etwas weit ist.
    Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, du machst einen Schlenker über den Darmstädter Raum.
    Trotzdem werde ich 2013 mal bei dir anfragen - da bin ich wieder in Berlin und wollte unbedingt mal dort ans Wasser.

Die Idee find ich aber super :clap:

Grüße

Guden Männers,
    es sind ja wohl alle wieder zurück, sodass die Karten neu gemischt werden können.

Wie sieht es den aus - besteht ein Interesse mal wieder gemeinsam loszuziehen? Ich war schon ewig nicht mehr am Rhein und habe total Lust mal wieder eure Gesellschaft zu genießen.
    Außerdem bin ich natürlich an den Edersee-Geschichten interessiert.

Schaut mal in eure Kalender!!!

Gruß

Haaaaaalllllllloooooooo,
    ok alle im Bett!
    Ich greif mal schnell hinter die Theke und nehm noch nen kleinen Grappa.

Habe seit 33 min mein Update auf 4.4 bekommen und alles läuft wie vorher. So ein Geburtstag in der Arbeitswoche ist halt nix ...

Grüße (... ich muss ins Bett)

Servus,
    kann ich noch nicht genau sagen.
    Domi wird an dem Sonntag dann wohl noch der Kopf brummen ...

Matze ffm: Wenn dir die Strecke nicht zu weit ist, kommst du einfach bis Darmstadt und dann können wir zusammen weiter fahren.
    @ Matthias: Hast ne PN.

Ich bin prinzipiell dabei - aber ändern kann sich das bei mir täglich.

Guden

Zitat von Shimpi

Mittlerweile fische ich die geflochtene Taranema von Queen of Fishingline in Rot ...

Die habe ich mir auf Schimpi's Empfehlung auch geholt. Sie ist super aber sehr teuer (100 m = 20.-€). Ich würde auch eher dann mal schauen, ob du die Code Red findest. Habe ich auch und bin sehr zufrieden.

Servus Herr Wirt!,
    komme nur kurz auf einen kurzen Thekenplausch und einen Kaffee.

Kannst du mir was zu meiner Frage beim Bootsangeln "Ostsee" zu Mak's sagen. Schau mal kurz rein - bitte.