Beiträge von Hechtschocker

Zitat von Schimpi

Moin Moin,

hab grad ne miese Aquarium-ausräum-und-wieder-einräum-Aktion hinter mir. Very Happy
    Ist zwar nur ein 60 Liter-Becken, macht aber trotzdem ordentlich Arbeit. Wink

Jetzt brauch ich noch ein Absacker-Weizen und dann gehts ab in die Falle.

Der Domi war mal wieder in der Kneipe !!!

Wie war Holland?

Hallo,
    ich muss mich auch entschuldigen.
    Momentan geht es bei nicht so einfach, den ganzen Nachmittag und die Nacht ans Wasser zu gehen.
    Lasst uns doch den Termin noch einmal schieben - dann sind Domi und Matze auch wieder da.

Sorry, falls Ihr geht viel Spaß :D

Moin,
    da muss ich mich mal an die Frage mit dranhängen.

Ich fahr Anfang Oktober auf die Insel Poel bei Wismar. Ich möchte auch vom Strand angeln. Was benötige ich den da an Marken, Karten o.ä., als hessischer Angler mit Fischereischein? Und was kostet das?

Danke für die Antwort.
    Grüße

Hallo ihr Südhessen,
    war wirklich wieder sehr nett.
    Ich habe ja gehofft, wenn ich heim komme schläft alles. Sch.... war's!!!
    Mutter und Baby hellwach. Baby wollte nicht so wie ich, also noch bis 3:30 Uhr wach.
    Der nächste Tag im Büro - HORROR!!!

So is Lebe ...

Hallo Gerd,
    auch von mir nachträglich noch alles Gute, Gesundheit und viel viel Angelerfolg.

Ich bin mir sicher, die Fische haben deine Ansage nicht gehört, weil ihre Sinnesorgane von Domi's Knoblauchködern betäubt waren.

Gruß
    Oli

Das klingt doch gut. Ich werde auch so um die Zeit wie Paddi abhauen. Irgendeiner muss ja am nächsten Tag noch was schaffen!

Zitat von Schimpi

@ Matthias,
    falls du das hier liest, denk an die "kleinen" Bleiköpfchen.

Deshalb muss ich auch noch in den Laden. Matthias, die werden mir doch wohl dort helfen können!?

Ich freu mich das es klappt!
    Bis später

Guden,
    so ich habe alles daheim geklärt.
    Ich bin mit am Start :dance:

Wie ist denn die Aktion so zeitlich einzuschätzen? Wird die ganze Nacht durchgeangelt, oder gibt es ein Limit? Ich frage, weil ich eher gesondert fahren werde. Bin aber am überlegen, ob ich mich vorher mit Matthias, Matze und Domi irgendwo treffe. Ich müsste vorher evtl. auch noch einmal kurz zum Landau.

Ich werde nach dem Büro kurz Nachhause fahren, mein Zeug einpacken und durchstarten.

@ Domi/Matthias: Was habt ihr vereinbart?

Gruß
    Oli

Servus,
    bin nur mal kurz auf nen Espresso hier.
    Mein gestriger Stipptag mit Domi war nicht so der "Burner". Letztendlich hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Ich wollte ja auf Rotaugen - rausgekommen sind ein paar kleine Brassen. Nix von Bedeutung.

@ die Hessen: Wart ihr gestern noch draussen?

Ich muss schon wieder los. Vielleicht schau ich heute Abend noch mal rein.
    Guden

Servus Tom,
    gerade wollt ich gehen.
    Das letzte mal haben wir bei strömenden Regen brutal abgeschneidert. Das wollen wir morgen eigentlich nicht wiederholen.
    Wie läufts bei dir? Muss gestehen habe noch nicht den Bericht von dir im Blinker gelesen.
    Asche auf mein Haupt ...

Schöne guten Abend,
    ich brauch erstmal das kälteste Getränk, was im Kühlschrank eingelagert ist.
    Heute waren hier in Darmstadt 34° C und das Büro hat gekocht.

Jetzt hab ich mein Zeug gepackt und werde morgen in aller Frühe mit Domi ans Wasser gehen. Hoffentlich hält das Wetter - soll Gewitter geben. Wir wollen Stippen gehen. Mal sehen, ob unsere Futtermischung funktioniert. Egal, Grundeln beissen immer!

@ Domi: Auto ist gepackt - ich bin am Start :dance:

Guden,
    ich finde auch 3-4.-€ auf die Dauer zu teuer.
    Bei unserem Händler gibt es so 10 Kg Säcke mit Allroundfutter (umgerechnet sind das ca. 1.-€/Kg).
    Mit den klassischen Zusätzen aus dem Supermarkt lässt sich das gut strecken. Hanfkörner kaufe ich in der Zoohandlung. Da kosten 400 gr. ca. 2.-€. Das reicht locker für ein paar Mischungen. Man muss es halt vorher quellen lassen.

Gruß